Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.779 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • was muss man machen?Datum13.04.2010 18:55
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema was muss man machen?

    Elos über dir Monkey,

    inwiefern bittest du um "Einlass"? Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen, aber natürlich wollen wir auch wissen, wer dahinter steckt und ob die Leute überhaupt zu uns passen.

    Oder hast du dich schon näher mit jemandem von uns in Verbindung gesetzt?

  • So, erstmal allgemein.Datum25.03.2010 16:35
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema So, erstmal allgemein.

    Achja, noch eins, da es ggf. nicht ganz klar ist.

    Ich für meinen Teil werde nur mitwirken, wenn das ganze eine Teamsache wird. Sprich wir arbeiten und planen alle gemeinsam!

  • Plot in GrobDatum19.02.2010 16:16
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Plot in Grob

    Anscheinend hast du meine Bitte, dich auf weniger Plot zu beschränken nicht verstanden, denn statt dich auf weniger zu konzentrieren willst du nur noch mehr und mehr und mehr.

    Lars, so wird das nichts!

  • Plot in GrobDatum19.02.2010 09:25
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Plot in Grob

    Die Ideen sind alle sehr schön, aber bedenke, es wird der allererste Berührungspunkt für die Spieler mit Cytrais an sich sein. Direkt alles auf einmal einzubauen, kann schnell zu viel werden.
    Geht man davon aus, dass es ein Wochenendcon wird, hast du andethalb Tage um Kleinigkeiten einzufügen.

    Überlegt dir sagen wir zwei Sachen, die du auftreten lassen willst, auf die du dich konzentrierst.

  • So, erstmal allgemein.Datum18.02.2010 17:13
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema So, erstmal allgemein.

    Wie wäre es mit Grundsatzfrage 1:

    Wer von euch hat eine private Haftpflichtversicherung?

    (Ja, die ist wichtig, also verdreht nicht die Augen oder moppert!)

  • UmschauenDatum18.02.2010 16:14
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Umschauen

    Larphof würde ich direkt ausschließen, auch wenn ich das Gelände nicht kenne, würden die Leute entsprechend des schlechten Rufes der dort stattfindenden Cons, einen direkten Bezug von Cytrais mit diesen entwickeln und das wäre äußerst unvorteilhaft.

    Vreden kenne ich von der Durgan-Orga und fände das Gelände und insbesonders das urige Häuschen tatsächlich sehr schick als Anwesen für Areban.

    PS: In dem Fall, dass man sich auf Vreden einigen könnte, hätten wir auch den Vorteil, dass wir Dominik (von der Durgan Orga) fragen können, wie die das preislich gemacht haben.

    [ Editiert von Serana Fin Ekasfried am 18.02.10 16:36 ]

  • UmschauenDatum18.02.2010 13:56
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Umschauen

    Mir wäre etwas greifbares lieber und werde auch entsprechend in der hiesigen Umgebung mal herumschnuppern.
    Denn Diemelstadt ist immerhin schon ein ganz schönes Stück.

    Und Lars? Keine leeren Versprechungen von wegen "Überraschungen" oder "Hilfe". Sprich Klartext, bei Planungen sind so Ominösitäten eher hinderlich als hilfreich.

  • Plot in GrobDatum18.02.2010 13:53
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Plot in Grob

    Für meine Augen zuviel für den Anfang.
    Lasst uns für den allerersten Versuch lieber bei einem vorwiegend ambientigen Con bleiben.

    Erinnere dich an das Honig-...blabla--sowieso. Nur sehr sehr begrenzter Plot.

    Cytrais bietet so viele schöne Festtage, da wäre es problemlos möglich eines davon einfach mal mit "Ausländern" zu feiern, damit die die hiesige Kultur kennenlernen können.

  • Gewandung:
    - 1 Gambeson (Größe XL)
    - diverse Kleider, Röcke, Blusen, Überwürfe, etc.
    - diverse Taschen/Beutel/etc.

    Diverses:
    - Sahara 400
    - meinen Küchentisch mit vier Stühlen
    - NU Standarte mit Mast ( DF/CoM 09)
    - Laternen
    - Dekogerümpel

    Sowohl meinen Alchemiekram, als auch mein Heilerzeug kann ich nur in vertrauensvolle Hände abgeben. Sprich: Hände denen ICH vertraue. Das Vertrauen von jemand anderem zählt nicht ^^.

  • Denkt bei eurer Essensplanung daran, dass diese ggf. von dem Gelände bzw. der Unterbringung der Leute abhängt.

    Zeltcon: Da ist alles möglich
    Hauscon mit Selbstverpflegung? Dann müssten schon mehrere Kochmöglichkeiten gegeben sein. Wird somit direkt schwierig.

    PS: Wenn ich die Gaststättenverordnung richtig gelesen habe, gibt es nur Probleme, wenn wir zum Beispiel die Spieler Selbstverpflegung machen lassen und dann zusätzlich Kleinigkeiten zum Kauf anbieten. Kochen wir für jene selbst wäre die Bewirtung im Herbergs"gewerbe" enthalten und benötigte keine gesonderte Antragsstellung.

    [ Editiert von Serana Fin Ekasfried am 18.02.10 16:34 ]

  • Franka hat Geburtstag!Datum20.08.2009 07:36
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Franka hat Geburtstag!

    o.O öhm.......schon wieder? Himmel, das Jahr rennt ja mal widda von dannen.

    Alles Gute nachträglich!

  • Tiron C.v.H. aus EtraklinDatum28.04.2009 08:55

    Herzliches Beileid zu dieser Wahl.

    Du weißt aber, dass die AGBs hier nicht gelten und in dem Kleingedruckten eine Austrittssperre enthalten ist, ja? Einmal in ner Sekte, gibts kein Heraus mehr *hust und in Deckung springt*



  • Herzlich Willkommen IaianDatum27.08.2008 09:17

    Hallo,

    ein weiterer Priester? Ich sehs schon..nein, ich hörs schon kommen.
    Im Endeffekt werden wir von Priester zu Primus hin und her rennen. Beten, arbeiten, beten, arbeiten..... *schmunzel*

    *dem eigenen Char schonmal Oropax in die Tasche stopft*

  • TrosskochDatum12.06.2008 16:10
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Trosskoch

    hmhm...du hast die Gartenzäune noch nicht gesehen..DIE sind Schräg!!! Oder die Maler...die dann tatsächlich mit nem übergroßen Pinsel kämpfen -.-'

  • Hallo Tifou!Datum10.06.2008 13:39
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Hallo Tifou!

    Friiiischfleisch?...*von Tofu zum Koch lunst* Hört sich schmackhaft an!

  • Wollte mich mal vorstellen!Datum29.05.2008 08:42

    Die Credits sind irgendein lustiges Spielchen. Kannste bei anderen klauen, etc.

    PS: Alles Gute zum Geb, nech?

    [ Editiert von Serana Fin Ekasfried am 29.05.08 8:53 ]

  • Wollte mich mal vorstellen!Datum27.05.2008 22:38

    Ahh, der mit dem durchgezogenen Auge. Schön schön, gut zu wissen. Aber ich hätte ihn für weit älter geschätzt.

  • Wollte mich mal vorstellen!Datum27.05.2008 22:25

    *blinzel* Primus? Wer ist das?

  • TrosskochDatum30.04.2008 11:02
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Trosskoch

    Er ist jünger als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Krähen auf ReisenDatum18.01.2008 18:32
    Foren-Beitrag von Serana Fin Ekasfried im Thema Krähen auf Reisen

    Die Unterfluteten..^^ mit der Fallhexe.
    Ich hab mich gleich mal über eure Bilder her gemacht. Ihr habt euch ja ordentlich vermehrt....und Stroh im Zelt..schöne Sache.

    Gruß,
    Nicole...ähm..oder Nicole..oder Nicole...HA! ich sollte meinen Char so nennen...vielleicht lern ich dann auf meinen eigenen Namen zu reagieren.

Inhalte des Mitglieds Serana Fin Ekasfried
Beiträge: 473
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz