Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Cytrais
Seiten 1 | 2
Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

27.05.2008 22:22
RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

So,
da hab ich nun den Weg in euer Forum gefunden!
Erstmal großes Kompliment für eure schöne Homepage, ist echt klasse, und macht wirklich was her!
Nun zu mir:
Ich heiße Stephan Eckert, bin 22 Jahre alt, und studiere im "wahren" Leben Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt.
Ich spiele seit etwa 8 jahren Larp mit meinem Charakter Aros von Wallhell.
Ich hatte die Gelegenheit auf meinem letzten Con (Düstere Ankünfte 2) einen Großteil eurer Mitglieder kennenzulernen. Ich muss sagen, dass mir das Spiel mit euch, sowie ihr als ganze Gruppe mir sehr gut gefallen habt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft das ein oder andere Abenteuer gemeinsam bestreiten könnten.
Also machts gut soweit,

Stephan

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

27.05.2008 22:25
#2 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

*blinzel* Primus? Wer ist das?

Camryn Offline




Beiträge: 527

27.05.2008 22:34
#3 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Das ist der Ritter mit der schwarzen Schepperrüstung

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

27.05.2008 22:38
#4 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Ahh, der mit dem durchgezogenen Auge. Schön schön, gut zu wissen. Aber ich hätte ihn für weit älter geschätzt.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

27.05.2008 22:55
#5 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

nene bin noch jung und dynamisch! Naja, OK, dynamisch nicht, aber noch jung!

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 23:04
#6 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Hehe. Mich kennste noch nicht....

*histerisch und dumm lach*

Dennoch ein Hallo. Bin ein (denk mal) Neumitglied der Gruppe, welches dieses Jahr noch irgendwann wahrscheinlich zum Repertoi gehören wird^^


Denn was darf in keiner größeren Gruppe fehlen? Ein KOCH^^

*Löffelschwenkend sich selbst feiert*


Ähm...< _ <''...Ja ich bin ein wenig von mir eingenommen. Aber meist ist es eher gespielte arroganz XD

Areban Offline




Beiträge: 1.020

28.05.2008 20:38
#7 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Hallo lieber Aros. Ich habe dir zuliebe sogar ein neues Unterforum eingerichtet. Das Freundschaftsforum . War eigentlich eh längst überfällig, aber da ich dich jetzt noch nicht für die internen Bereiche freischalten kann, fand ich zumindest das als eine notwendige Geste. Freunde sollte man nicht vor der Tür stehen lassen .

Also, sprich Freund und tritt ein

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

28.05.2008 22:07
#8 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Super Sache, wo find ich denn das Freundschaftsforum?
Steht da dann auch was bezüglich eurer Conplanung für diese Jahr drin?

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

28.05.2008 22:11
#9 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Was hat es eigentlich mit den Credits auf sich?

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 22:12
#10 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Das Anwesen zu Neu Midburg

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

29.05.2008 08:42
#11 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Die Credits sind irgendein lustiges Spielchen. Kannste bei anderen klauen, etc.

PS: Alles Gute zum Geb, nech?

[ Editiert von Serana Fin Ekasfried am 29.05.08 8:53 ]

Yarileah ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 09:12
#12 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Tatsächlich, Geburtstag hat der starke Mann!
Happy Birthday.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

29.05.2008 11:01
#13 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Danke danke!

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 15:46
#14 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Hab so nen blinkenden Kalender gesehen, welche verkündete das du feierst XD

Areban Offline




Beiträge: 1.020

29.05.2008 20:38
#15 RE: Wollte mich mal vorstellen! Antworten



Oh,beinahe wieder einen Geburtstag verpasst. Alles Gute zum neuen Lebensjahr und wir wünschen dir mehr Glück in der Zukunft als es dem Ritter auf dem Bild beschieden scheint .

Liebe Grüße,

Gloria und Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz