Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

26.08.2008 00:13
RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Als neustes Mitglied und vieleicht angehender Priester wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Hanna Fischerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 14:02
#2 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Wat?

[ Editiert von Hanna Fischerin am 26.08.08 14:03 ]

Iaian Offline



Beiträge: 19

26.08.2008 16:55
#3 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Hallo und danke.

Hallo auch, Hanna.

~ Morning has broken

Hanna Fischerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 20:22
#4 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Hallo, wer immer du auch bist.

Iaian Offline



Beiträge: 19

26.08.2008 22:48
#5 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Jaja, is schon recht, ich stell mich ja schon vor.

Aaaalso, mein Name OT ist Daniel, bin 24 Lenze jung und aus Linz/Österreich. Im Moment arbeite ich knechtisch, um mir mein Stipendium fürs Studieren zu verdienen.
Mancheiner hier kennt mich vielleicht vom Imperium Romanum, wo ich ab und zu herumgeistere als Decimus Artorius Corvinus.
Nebenbei spielleitere ich auch auf einer Online-Spielewelt - www.hochwaldallianz.de und wenn ich dann noch Zeit für Hobbys hab, bastele ich sehr gerne. Handwerklich bin ich recht begabt, glaub ich, von mir sagen zu dürfen.. Holzarbeiten und nähen sind kein Problem, Lederarbeiten werden gerade geübt. Zum LARP kam ich nämlich über Living-History (nein, keine Mittelaltermarktgruppe *g*), daher kommen meist auch sehr starke historische Bezüge meiner sonstigen Charaktere, wie zum Beispiel meinem Waldläufer Haki, ein Anglodäne um 800-900 herum.
[...] *schwafel* [...]

Auf jeden Fall kenn ich Gloria schon etwas länger und mehrere von euch durften meine Präsenz (der Schnorrwaldläufer, ich liebe solche Chars einfach *g*) schon auf dem Drachenfest bewundern.
Nuja, ich war dieses Jahr im Grünen Lager, leider nur mit einer Begleiterin, die ständig unterwegs war.. suboptimal. Und Cytrais hat mir von der Idee her schon länger sehr gut gefallen, darum dachte ich mir, ich versuche mich endlich mal an einem Fantasychar... und ja... ich werde Hochdeutsch üben. Zumindest für die Messen. *g*
Als Char ist ein Elospriester vom Weg des Schwertes angedacht. Euer Eloskommiss.. äh, euer Hirte. Geistig. Irgendwer muss ja auf Areban aufpassen, damit er nicht zuviel predigt. *duck*

Genug geschwafelt. Fragen?

~ Morning has broken

Selia Offline




Beiträge: 43

27.08.2008 00:35
#6 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Hallo! *wink* Juhu, das würde mich echt freuen wenn Du auch mitspielst.
Viele Grüsse, Sina

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

27.08.2008 09:17
#7 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Hallo,

ein weiterer Priester? Ich sehs schon..nein, ich hörs schon kommen.
Im Endeffekt werden wir von Priester zu Primus hin und her rennen. Beten, arbeiten, beten, arbeiten..... *schmunzel*

*dem eigenen Char schonmal Oropax in die Tasche stopft*

Hanna Fischerin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 14:15
#8 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Aaaach, DU bist das!
Herzlich willkommen! *knuff*

edit: Hihi, da haben wir ja mächtig Eindruck gemacht, hm? *kchchch*

edit: 2: Kommst du schon aufs Amonlonde mit?

[ Editiert von Hanna Fischerin am 27.08.08 14:16 ]

Iaian Offline



Beiträge: 19

27.08.2008 20:20
#9 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Amonlonde geht sich leider nicht aus.. weder gewandungs- noch urlaubstechnisch. Aber ich versuch, so bald wie möglich auf ein Con mit euch zu kommen.

~ Morning has broken

Camryn Offline




Beiträge: 527

29.08.2008 16:17
#10 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Wir machen in Cytrais halt ein aktives Glaubens-Pingpong .. zwischen beten, essen, kämpfen und wieder beten bleibt gar keine Zeit für bozephalischen Unsinn oder wie die Ceriden das nennen ^^

Soris ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 13:48
#11 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

hah, der Buchtlbäcker!

Also mit Linz verrutscht unser Mittelpunkt ein ganz schönes Stück weit in den Süden ... ui, und wir sind jetzt eine 'internationale' LARP-Gruppe.

Iaian Offline



Beiträge: 19

05.05.2009 22:43
#12 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Da die Frage nach mir auftauchte: Haki ist meine Wenigkeit. Und Lisa ist eine recht gute Freundin, die mich begleitet, im Netz aber kaum aktiv ist.

Das da oben stimmt immer noch, allerdings bin ich mittlerweile ein Jahr älter und der Char wird auch nicht gespielt werden, sondern ich werde mich kommendes DF eher auf den Nahkampf verlegen, mit einem Krieger namens "Hengest" - einen genauen Hintergrund dafür habe ich noch nicht, allerdings wirds ein eher extrovertiertes Kerlchen mit Rundschild und Streitkolben.

~ Morning has broken

Tiron Offline



Beiträge: 187

05.05.2009 22:57
#13 RE: Herzlich Willkommen Iaian Antworten

Willkommen (nachträglich) jetzt kann ich mir etwas mehr unter "Haki" vorstellen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz