Herzlich Willkommen im bescheidenen Reiche Cytrais^^.
Sprich Freund und tritt ein, damit ist das Rollenspieler Klischee komplett und du hast Gelegenheit ein paar Worte zu sprechen, bevor wir dich für´s Freundschaftsforum freischalten(soviel Zeit muss sein^^)
Erstmal zu uns, wir sind ein junges Land, etwa seit einem Jahr aktiv, aber viele von unseren Spielern spielen schon länger, entweder mit alten Charakteren, die den Weg nach Cytrais gefunden haben(So wie Gloria(Camryn) und ich) oder haben sich für dieses Land neue Chars gemacht. Aber wir haben auch einige Leute dabei die erst seit kurzem Spielen.
Ist ein Spiel, wir beißen nicht^^
Lieben Gruß,
Lars
[ Editiert von Administrator Areban am 09.06.08 22:10 ]
Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben. Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.
"Sprich Freund und tritt ein" kenne ich aus dem Herrn der Ringe*gg* Also sage ich mal ganz laut: "Freund!?"^^
Was es darüber hinaus noch zu sagen gäbe ist, dass ich absolut keine Ahung habe, was ich sonst noch sagen könnte, aber mir fällt ein Lied ein: "Ein Freeund...ein guter Freuuuund...das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt...(dieser oder jener)....*ggg*
Ich heiße auch nicht wirklich "Tifou", sondern Andrea und ich würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können.
Ich schalte dich jetzt für das Freundesforum frei, erwarte da aber nicht zuviel, das ist noch recht neu, da wir bisher eigentlich eher auf "festmitglieder" gebucht waren. Aber Dinge ändern sich. Zugriff auf´s "Allerheiligste" erhälst du allerdings erst bei Interesse an Cytrais als Heimat und der Nova Unitas(Sei´s als Troß oder als Kämpfer)
Ich hoffe das ist OK,
Lieben Gruß,
Lars
[ Editiert von Administrator Areban am 09.06.08 22:52 ]
Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben. Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.
Ist halt nicht viel, aber die HP bietet ja schon eine Menge Infos. Ich denke es ist verständlich das wir die Hauptplanung für Mitglieder des Landes "reservieren"
Das macht aber nichts, ich halte dich ggf. auf dem Laufenden was Ort, Zeit usw angeht bezüglich des Drachenfestes. Von mir auch ein herzliches Willkommen.
*Messerschärfer und großes Hackmesser zück* wetz - wetz - wetz
Blutig, Medium oder richtig schön durch? *grins*
Hehe. Auch ein herzliches Willkommen von mir hier. Ich bin das alte Frischfleisch was zum Glück nicht angeknabbert wird. Denn ich bin zugleich auch der neue Koch^^ Aber das hast du bestimmt schon erahnt.
Also Mensch sollte eigendlich ganz gut schmecken. Beim Treffen am Samstag ham wir uns glaub ich darauf geeinigt das Mensch nach Schwein schmecken müsste, da wir in etwa den selben Nahrungsplan haben.
Zur Not kann ich ja noch als Tellerwäscherin anheuern, die nebenbei Lieder singt und auf nem "echt antiken Keyboard" spielt*g*
Es soll ja auch Musik geben, die eventuelle Gefahren bannen kann, v.a. wenn man diese dann noch zusätzlich mit den Tellern bewerfen kann. Es sei denn, die wären aus Platik...da ist dann die Verletzungsef...aber ich schweife gerade ab*gg*