Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Cytrais
Tiron Offline



Beiträge: 187

26.04.2009 23:44
RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

Zu mir:

Tobias K.
Aus Rees ( kleine Stadt am unterem Niederrhein im Kreis Kleve )
Icq und Co sind in meinem Profil zu sehen , einige von euch werden mich wohl kennen und evt. am Avatar ( der auch mein Wappen darstellt) erkennen.
Areban hat mich vor kurzem angesprochen ob ich nicht der Nova Unitas beitreten möchte.

Ich mache Larp seid 2003 und bespielte seiddem das Land Etraklin, weil damals der Erstkontakt zum Larp über Mitglieder des RdA ( Ring der Abenteurer in Leverkusen )zustande kam. Der RDA wurde 2008 aufgelöst.

Bislang war ich ausschliesslich Einzelspieler und hab mich ab und an einer Gruppe angeschlossen ( z.B. Drakenhain, Yddland )
Auf dem DF 08 bin ich das erste Mal mit der Nova Unitas in Kontakt bekommen, zwar leider eher weniger IT aber ihr Spiel und Ausstattung fand ich echt gut.

Jetzt hab ich mich entschieden das Angebot von Areban anzunehmen und der NU beizutreten, auch weil ich vom detailliert ausgearbeiteten Landeshintergrund wirklich beigeistert bin.

Ich möchte gern meinen alten Charakter "Tiron Chonlichez von Harkort" weiterspielen.Und werde meine Gewandung natürlich der NU anpassen, um Gerüchten vorzubeugen, ich bin kein sogenannter Gewandungsnazi (siehe Larpwiki)und wenn irgend jemand von euch Fragen an mich hat so stellt diese !

Larp Erfahrung ist eigentlich recht umfangreich, mein Charakter kommt auf ca. 70-80 Contage, aber ich müßte nachrechnen ob das so stimmt, da ich die Punkte für das was ich machen will locker hab und eher nach der DKWD(D)K
Philosophie spiele. Leider bislang ein eher unscheinbarer Charakter wodurch mein Bekanntheitsgrad rel. gering ist.

[ Editiert von Tiron am 05.10.09 1:36 ]

Amrah Offline



Beiträge: 414

27.04.2009 12:47
#2 RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

Hallo und herzlich willkommen!

Grüße
Finwie/Franka

Areban Offline




Beiträge: 1.020

27.04.2009 16:55
#3 RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

Dann von mir an dieser Stelle auch noch ein offizielles
Willkommen Ich hoffe wir werden noch viel Abenteuer zusammen bestehen.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

28.04.2009 08:55
#4 RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

Herzliches Beileid zu dieser Wahl.

Du weißt aber, dass die AGBs hier nicht gelten und in dem Kleingedruckten eine Austrittssperre enthalten ist, ja? Einmal in ner Sekte, gibts kein Heraus mehr *hust und in Deckung springt*



Tiron Offline



Beiträge: 187

28.04.2009 12:11
#5 RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

*Grübel* Sekte ?? Seh ich irgendwie anders, aber die Entscheidung steht. Da muss ich durch.

Danke fürs Willkommen heissen.

Camryn Offline




Beiträge: 527

28.04.2009 14:05
#6 RE: Tiron C.v.H. aus Etraklin Antworten

Uh ja, hier wollte ich auch noch *grinst* ein liebes Willkommen auch von meiner Seite. Ich hoffe, wir haben ne Menge Spaß miteinander ^^ und Du hast keine Chance mehr, jetzt bist Du Elossimiliert. ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen