Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Cytrais
AndoKelter Offline



Beiträge: 2

17.01.2008 16:23
RE: Krähen auf Reisen Antworten

Guten Tag liebe Bewohner und Streiter des Landes Cytratis.

Wir(der 4. Krähenschwarm des Ordens der Sturmbringer) sind auf reisen. Zwei Termine stehen bereits fest. Wir werden unser Lager in Drakenstein aufschlagen und auch nach Mythodea reisen. Ausserdem werden wir die Seraphime treffen.

Falls ihr uns auf unseren Reisen begegnen sollten, so zögert nicht uns anzusprechen.

Zur Aufklärung: Die Krähen sind das militärische Konzept der Spieler, die ihr bereits als wilden Haufen im Heldenlager und dem Fal kennengelernt habt.
Wir würden uns freuen, wenn euer Orden sich vielleicht auch bei einem dieser beiden Events sehen lässt, damit wir ein wenig Diplomatie betreiben können und uns ein wenig beschnuppern können.

ZDF(Zahlen Daten Fakten)

Drakenstein 10 - Der Ruf des Grafen
vom 27.03.08 bis zum 30.03.08

Lichtensteyn Turney und Volksfest(Einladungscon)
vom 20.06.08 bis zum 22.06.08

Mythodea 2008 - das Luftlager
vom 06.0.08 bis zum 10.08.08

Mit freundlichen Grüßen
Gerrick von Windhausen auch bekannt als Ando Kelter

www.ekurien.de

[ Editiert von AndoKelter am 17.01.08 23:29 ]

Camryn Offline




Beiträge: 527

17.01.2008 22:33
#2 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Heya Ando schön, dass Du Dich dann doch hier hereingetraut hast. ^^

Wir werden die Terminvorschläge gern intern diskutieren, und ich kontere gleich mit den drei Cons, die wir wohl besuchen wollen und werden, vielleicht ist ja auch für euch was dabei:

AWE (Donn'Nan) III 25.04-27.04.08
Nimmermeer 22.05.08 - 25.05.08 (Einladungscon)
Es war einmal ... (12.09 - 14.09.2008)

AWE und 'Es war einmal' sollten im LARPkalender drin sein, wenn mehr Infos gewünscht sein sollten, gebe ich die natürlich auch gerne. Denn generell wäre ein wieder-treffen ganz prima ^^ wir hatten ja schon eine Menge Spaß miteinander.

Liebe Grüße,
Camryn (aka Enas, kranke Magierin)

Areban Offline




Beiträge: 1.020

18.01.2008 14:26
#3 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Elos über euch werte Ekuren.

Auch ich, Areban von Midburg, Primus des 19. Hauses der Nova Unitas, Ritter des Reiches Cytrais, möchte nicht nachstehen und übermittle hiermit meine Grüße .

Im ernst, schön das du dich gemeldet hast. Ich würde mich freuen wenn sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen. Allerdings werdet ihr Gloria und mich dann nicht als mehr oder weniger zwielichtige Magier, sondern als aufrechte und ehrenvolle Ritter kennenlernen *lach*

Für Diplomatie haben wir übrigens einen eigenen unterbereich im Forum, falls ihr einen Boten in unser schönes, von Elos erleuchtetes Reich senden wollt .

Habt ihr vor euere Homepage mit einem eigenen Forum zu versehen? Oder bleibt das "Bund der Verfluchten" Forum?

Ich hoffe auf bald,

Areban von Midburg, Leanos von der Quelle, Charles da Ceré oder einfach Lars . (mein Gott bin ich gespalten^^)

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

18.01.2008 18:32
#4 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Die Unterfluteten..^^ mit der Fallhexe.
Ich hab mich gleich mal über eure Bilder her gemacht. Ihr habt euch ja ordentlich vermehrt....und Stroh im Zelt..schöne Sache.

Gruß,
Nicole...ähm..oder Nicole..oder Nicole...HA! ich sollte meinen Char so nennen...vielleicht lern ich dann auf meinen eigenen Namen zu reagieren.

AndoKelter Offline



Beiträge: 2

04.02.2008 18:28
#5 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Auch wenn es eine Weile gedauert hat, nun meine Reaktion zu einigen Themen.

Das Forum bleibt weiter bestehen. Der Bund, den ihr kennen gelernt habt auch. Die Adresse gilt noch immer. Allerdings ist das Forum nun mehr ein Krähen Forum und unter der Seite www.ekurien.de eingebettet. Die Seite wird allmälich mit Leben und Hintergrundinformationen gefüllt.

Und ja, wir haben uns vermehrt. Auf dem Bild aus Allerronn sind längst nicht alle Krähen festgehalten worden. Es fehlen noch eine weibliche und eine neue männliche Krähe.

Das Stroh war sehr nett und wir werden auch wieder welches beim Drakenstein 10 haben. Ist einfach nett anzusehen

Das mit der Diplomatie muss noch ein wenig auf sich warten lassen, da wir(die Krähen) noch vor den Diplomaten Kontakt zu den einzelnen Ländern aufbauen wollen und sollen.
Bye the way...habt ihr eigentlich vor euch bei den Mittellanden zu registrieren oder passt das nicht in euer Konzept?

Areban Offline




Beiträge: 1.020

11.02.2008 15:47
#6 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt das die Mittellande zu unserer Geschichte und Geographie passen. Aber wir halten uns natürlich alle Optionen offen.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Camryn Offline




Beiträge: 527

06.03.2008 11:46
#7 RE: Krähen auf Reisen Antworten

Und mal wieder was neues, inclusive Terminen ... wir werden dieses Jahr wohl das Drachenfest besuchen, und vielleicht einige von uns das Mythodea, aber zumindest Lars und meine Wenigkeit werden uns wenn, dann nur ein Großcon 'antun' man will ja auch noch was vom Urlaub haben.

Fest steht für uns der Besuch der 'Düstere Ankünfte 2', 23.-25. Mai '08, das Drakenstein ist jetzt einfach auch etwas sehr kurzfristig. Das Lichtensteyn wurde uns von der Orga als Veranstaltung für die Seraphim mit etwas Beschäftigung für Nicht-Seraphim dargestellt, und da wir mit einer solchen Con im letzten Herbst eine enorm schlechte Erfahrung gemacht haben, werden wir das nicht in Betracht ziehen - viel Glück euch, dass es eine gescheite Con wird.
In Diskussion sind derzeit das Telumedor 4 (03.07.-06.07.) und das Galladoorn 20 (17.10.-20.10.) sowie einige andere, aber das muss sich noch ausgehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz