Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Cytrais
Seiten 1 | 2
Soeren_Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 10:49
RE: Trosskoch Antworten

Ich dachte mir, da ich der Aufforderung folge leiste dem Forum hier beizutreten, so kann auch die meinige Bewerbung entsprechend ausfallen, als das es alle lesen mögen und eine Entscheidung irgendwann mal fällt.


Name: Thomas Brockelt
Alter: 20
LARP-Erfahrung: 3 Conbesuche im Rahmen der Rolle eines Kindes eines Koches der ORGA (NSC und SC Lager - Wanderkoch) Alter bei den Cons: 11 - 13 - 13. Daher würde ich meine Erfahrung immer mehr zu 0 tendierend beschreiben.
Emailadresse: kosai-kun@gmx.de


Charaktername: Soeren Dermatson
Charakterhintergrund: Der Vater eins von Inspiration und unglaublicher Willkür der Lust zum Reisen hängt die Arbeit in einer Küche an den Nagel und zieht in die Ferne. Anfangs einfach auf der Suche nach Lebensfreude. Dabei experimentiert er mit neuen Rezepten herum. Die Freude der Lust nicht missend entsteht beizeiten ein Unehelicher Sohn. Als er von diesem hört reist er zu der einstigen Liebschaft hin und entführt den Sohn. Die Reise ging weiter und der Sohn lernte beim Vater neben dem Kochen vor allem auch viel Wissenswertes fürs Leben. Lesen, Schreiben und Rechnen fehlen somit nicht.
Der Vater tritt später immer wieder mal als "Tross"-Mitglied verschiedenen kriegerischen Einheiten bei, um so Geld zu verdienen. Dabei richtet er sich jedoch immer nach jenen die ihnen das Optimum bieten. Die letzten 3 Jahre seines Lebens reist er unter edlem Banner. Einige Erinnerungsstücke an den Vater Erinnern noch an diese Zeiten für Soeren. Jedoch an seinen Vorteil bedacht geht er bei einer Schlacht, welche für die versorge Heerschar das Ende wäre einen Packt mit den Gegner ein. Er vergiftet die Regimentsführer. Die Heerschar fällt. Doch welch unglückliches Ende doch, wird der Vater noch zur Rechenschaft gezogen.

Seit dem zieht der Sohn selbst umher. Versucht seinen eigenen Weg zu gehen. Doch die Prägung des Charakters seines Vaters hält noch an.

(So eine Kurze Lebensgeschichte. Doch die meisten werden nicht wiefolgt mehr anfänglich Erfahren als das: Er ist Wanderkoch und schließt sich gerne Gruppen an, da er der Freude wegen umherzieht. Er hat keinerlei Politische Interessen. Ebensowenig religiöse. Seine Vergangenheit ist vergangen. Nur "Erbstücke" erinnern noch. Doch man erfährt nichts.)

Ich möchte zum Tross der Nova Unitas, weil ....

...nun weil ich von Lainiell angeschrieben wurde auf meine Suche nach einer Gruppe in NRW her. Möchte einfach (wieder) Anfangen mit LARP. Ausrüstung z.Z. gegen 0 tendierend eher. Aber ne Gruppe hab ich ja auch noch nicht und ich geb nicht übereilt Geld aus.


Gruß Thomas

Amrah Offline



Beiträge: 414

30.04.2008 10:53
#2 RE: Trosskoch Antworten

Hallo
schön dass du dich angemeldet hats.
Ja ich hab ihn angeschrieben, weil ich finde ein spezialisierter Koch wäre eigendlich sehr nützlich. Vor allem wenn derjenige auch noch wirklich spaß am bekochen hat.

Offtopic.
ich würde die Emailaddresse etwas kodieren (so mit (at) oder so drin, da das ein öffentliches forum ist, wegen dem Spam.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

30.04.2008 11:02
#3 RE: Trosskoch Antworten

Er ist jünger als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Camryn Offline




Beiträge: 527

30.04.2008 14:02
#4 RE: Trosskoch Antworten

Huiuiui Frischfleisch .. na dann willkommen hier im Forum, begeistert kochender Zuwachs ist uns natürlich immer lieb ^^ *zum Primus schielt* auch wenn Du schätzungsweise bei großen Cons den ganzen Haufen mit Gewalt wirst zwingen müssen, zu den Essenszeiten nicht irgendwelchen Kram zu machen ^^

Areban Offline




Beiträge: 1.020

30.04.2008 14:16
#5 RE: Trosskoch Antworten

Warum Gewalt wenn böse schauen meistens reicht^^.

Ja, dann freut es mich das du dich hier angemeldet hast. Wenn Gloria(Camryn) dich nicht schon für diverse Unterforen freigeschaltet hat, werde ich dies jetzt tun und du kannst dann gleich nach herzenslust stöbern.
Ich empfehle dir auch mal die Seiten auf der Homepage zu durchstöbern, damit du erfährst worauf du dich eingelassen hast .

Damit verschiebt sich das Verhältniss Männer/Frauen mit 4:7 wieder ein wenig mehr in ein ausgewogenes Verhältniss (Ist wieder Typisch, nichts ist in diesem Land wie es sein sollte, die Frauen kämpfen die Männer kochen^^)

Herzlich Willkommen!

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Camryn Offline




Beiträge: 527

30.04.2008 14:19
#6 RE: Trosskoch Antworten

Das Freischalten musst Du machen, Lars - von hier aus (arbeit) funktionieren irgendwie so einige logg-dich-ein-und-editier-Sachen nicht wirklich
Und was ist so falsch an kochenden Männern? Das sind die begehrtesten Junggesellen ^^

Areban Offline




Beiträge: 1.020

30.04.2008 14:35
#7 RE: Trosskoch Antworten

So, solltest für sechs Unterforen freigeschaltet sein. Dann viel spaß beim lesen^^. Solltest du Probleme mit der Freischaltung haben, dann sag einfach kurz bescheid und ich versuche dies zu beheben.

@Camryn: Denk daran das Camryn von Stand ist bevor du dir die beliebtesten Jungesellen auswählst^^

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 19:55
#8 RE: Trosskoch Antworten

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle von euch.

Ich hoffe es hatte sich nicht um einen Rausschmiss gehandelt, als mein PW beim vorherigen Account nichtmehr funktionierte. Jedenfalls hatte ich über larpforum.com mich deshalb ja schon gemeldet.

Für die Uninformierten: Mein PW hat einfach nimmer gestimmt. Das Forum hat es nicht anerkannt. Auf die Anforderung des PW als email hin kam keine.
Dementsprechend habe ich mich erneut angemeldet.

Ich hoffe ich trete gerade keinen auf den Fuß.


MFG
Thomas

[ Editiert von Soeren-Dermatson am 24.05.08 20:10 ]

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 15:30
#9 RE: Trosskoch Antworten

Ich habe angefangen meine Ausrüstung zusammen zu stellen.
Zumindest Stück Nummer 1. Meine Kochmütze. Von mir und Rabenmond (eine gute Freundin) entworfen und genäht.

Für jene die neugierig sind (EDIT):
[img=http://img368.imageshack.us/img368/4813/cimg09622fl7.th.jpg]
[img=http://img242.imageshack.us/img242/5451/cimg099222zm0.th.jpg]
[img=http://img292.imageshack.us/img292/1295/cimg09902zf2.th.jpg]


Jetzt könnt ihr euch auch schonmal von meinem grausamen Aussehen schocken lassen. < _ <''


Hoffe es geht nun.

[ Editiert von Soeren-Dermatson am 26.05.08 15:28 ]

Camryn Offline




Beiträge: 527

26.05.2008 10:31
#10 RE: Trosskoch Antworten

Öhm nein, ganz sicher kein Rausschmiss^^ wir haben uns eher gewundert, warum wir von Dir nichts mehr gehört haben aber da es nun nur technische Details waren, bin ich ja auch erleichtert.

Kannst Du die Bilder evtl auf einem Freehoster wie Imageshack online stellen? Verlinkte Attatchments anderer Boards sind leider nicht einsehbar.
Link zu Imageshack: http://img1.imageshack.us/

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 14:38
#11 RE: Trosskoch Antworten

Naja ich habe mich gemeldet. Areban hatte ich wegen diesem Problem in larpforum.com angeschrieben gehabt. Da dann aber mein urlaub kam, hab ich mich erst danach neu angemeldet.

Mhm. Dacht ich mir schon mit den Bildern. Wollt es einfach ausprobieren hab aber vermutet das es nicht klappt. Bei mir werden sie ja angezeigt ^^

Werd das noch per EDIT ändern

Amrah Offline



Beiträge: 414

26.05.2008 23:30
#12 RE: Trosskoch Antworten

die mütze schreit schonmal nach Koch ohne zu modern zu wirken.
Leider kann ich im Moment erstmal nicht mehr schreiben, da ich diese Woche echt landunter habe *grins*

Yarileah ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 09:23
#13 RE: Trosskoch Antworten

Hab noch nen Kochlöffel gefunden, der schaut echt schick aus:
http://www.handelshaus-rabenbanner.de/sh...a4b0832083c5d95
Und eine Bratpfanne.
http://www.handelshaus-rabenbanner.de/sh...a4b0832083c5d95

Camryn Offline




Beiträge: 527

27.05.2008 10:48
#14 RE: Trosskoch Antworten

Genau den Löffel meinte ich ^^ ha prima mit dem Ding könnte man einen Oger umkloppen ..

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 18:33
#15 RE: Trosskoch Antworten

Ja naja wenigstens nicht so schwarz wie der andere. leider immernoch Lederumwickelter Griff.

Aber mal sehen. Es wäre eine tolle Variante falls ich niemanden finde, der mir einen baut, der meiner Vorstellung entspricht^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz