Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Cytrais
Seiten 1 | 2
Areban Offline




Beiträge: 1.020

27.05.2008 20:45
#16 RE: Trosskoch Antworten

Ach jetzt hab ich auch mal die Bilder gesehen, ich find das Klasse, das passt. Jetzt mal mit Pfanne oder Kochlöffel auch mal einem Ritter zu zeigen das er nicht naschen darf, das kommt doch bestimmt prima rüber

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:53
#17 RE: Trosskoch Antworten

Wird nur mit Kochlöffel geschehen. ich bin eigendlich gegen eine Pfanne als LARPWaffe. Erstens. ich will messer und löffel. Noch ne pfanne wird teuer. zweitens find ich sie nicht so sehr nötig als waffe. Denk dran. Dauernd ne ganze pfanne abwaschen wegen blut dran ist blöd. Mal schnell den löffel nach dem zuhauen an der schürtze abputzen und weiterkochen ist absolut drin^^. Drittens ist ne Pfanne sperrig als Ausrüstung^^


Und ja ich patsche zu mit dem Löffel. Und passt auf. ich klappse auch mit dem richtigen Holzlöffel euch auf die Finger wenn ihr naschen wollt am Topf ohne erlaubnis und ich nur den gerade in der hand habe. Zwar nicht fest, aber ihr werdet schon kurz nen schmerz verspüren^^ Selbst der Primus ist da nicht gefeit vor.

Yarileah ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:55
#18 RE: Trosskoch Antworten

Klingt schon mal super, hrhrhr...
Also, Soeren, bist du auf dem Drachenfest schon dabei? Alternativ könntest du dich zusammen mit mir (und teilweise den anderen, wenn die ihre Bösewichtbestätigung bekommen) auf dem Telumedor 4 als NSC beweisen.

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 21:28
#19 RE: Trosskoch Antworten

Leider hab ich zur Zeit ein riesiges Problem. ich finde keinen Job/Ausbildungsplatz/Studiumsplatz.

Wobei ich ja nichtmal wählerisch bin da mich ja alles interessiert und ich mich nicht entscheiden kann.
Dadurch weiß ich leider garnicht wie die Monate Juli August und September aussehen werden bisher.

Deswegen trag ich mich nirgends ein bevor ich nicht weiß, das ich dann Zeit haben werde.


Ich könnte allerhöchstens Ende Juni 20-30ter was einplanen. Da hab ich 10 Tage nix zu tun.
Aber bis dahin ist wahrscheinlich weder Ausrüstung noch Kostüm fertig. Zudem bezweifle ich, das noch SC Plätze offen sein werden, wenn ich dooch fertig werd mit Kostüm ect.

Yarileah ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 21:32
#20 RE: Trosskoch Antworten

Das Telumedor ist vom 03.-06. Juli. Und was die Gewandung angeht, müsstest du als NSC ja eh dich anpassen. Da weiß ich zwar auch noch nicht, wie das generell läuft, aber ich bin mir sicher, dass man da wichtige Dinge auch geliehen bekommt. SC-Plätze sind da eh keine mehr frei.

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 21:44
#21 RE: Trosskoch Antworten

Da ich mich sehr gerne wieder als Koch einleben würde als erstes möchste ich meine ersten Con's als SC im Rahmen der Nova Unitas bestreiten.

Also kein Interesse an NSC vorerst.

Nebenbei. Ich hab sogar das Gefühl, das wenn eine große Gruppe der NU schon als SC auf einem Con gemeldet ist und kein SC Platz mehr frei ist, eventuell eine Ausnahme gemacht werden könnte, wenn eine Gruppe noch einen SC nachmeldet, welcher sogar nichtmals unbedingt PLOT oder KAMPFtauglich ist. Da ich ja keinen sonderplatz brauche sondern im gruppenlager bin wäre das doch für die veranstalter eher sowas wie "mehreinnahme" ohne besonders viel mehr aufwand.
Zumal ich ja sogar völlig selbstverpflege^^

Hanna aus Miral ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 15:41
#22 RE: Trosskoch Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich schmeiß mich weg!
Werbung: klick
*rofl*


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

12.06.2008 16:10
#23 RE: Trosskoch Antworten

hmhm...du hast die Gartenzäune noch nicht gesehen..DIE sind Schräg!!! Oder die Maler...die dann tatsächlich mit nem übergroßen Pinsel kämpfen -.-'

Camryn Offline




Beiträge: 527

12.06.2008 16:18
#24 RE: Trosskoch Antworten

Der Fisch ist cool *g* das wär doch was für unseren Koch ..ein echter Schwert-Fisch

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 16:43
#25 RE: Trosskoch Antworten

Klar hat seinen Witz. Doch wollt ich nicht albern wirken. Daher nö^^
Aber toll ist der Fisch dennoch

Areban Offline




Beiträge: 1.020

12.06.2008 20:46
#26 RE: Trosskoch Antworten

Also ich habe schon Köche mit gerupften Hühnern kämpfen sehen. Hat auf den ersten Blick etwas Lustiges, aber am Ende wirkt es doch etwas schal und albern.

Lustig aussehen tun sie aber in jedem Fall

Vieleich mal so für "in der Hinterhand" Wenn das Lager überrannt wird als letzte Verteidigung die ein Feind an den Kopf bekommt sicher lustig. Aber ich hoffe verständlicher Weise das es nicht allzuoft dazu kommt

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Soeren-Dermatson ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 20:53
#27 RE: Trosskoch Antworten

Ja letzte Waffe oder so. Da ist es okay. Aber sowas kommt allzu selten vor, als das es sich lohtn dafür sowas anzuschaffen^^

Hanna aus Miral ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 22:46
#28 RE: Trosskoch Antworten

Also, ich find das prima und echt einfallsreich. "Albern" finde ich ganze andere Sachen, aber sicher nicht das Prügeln mit nem pfiffigen und ausgefallenen Gegenstand...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz