Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.779 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herzlichen Glückwunsch Garren!Datum24.06.2008 16:27
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Herzlichen Glückwunsch Garren!

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche, mal auch an dieser Stelle.^^

  • alles Gute CamrynDatum08.10.2007 18:24
    Foren-Beitrag von Garren im Thema alles Gute Camryn

    Na dann herzlichen Glückwunsch!^^

    Und trink für mich einen mit. XD

  • Amrah hat Geburtstag!Datum19.08.2007 23:36
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Amrah hat Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag Franka!

    Erzähl mir bei Gelegenheit, was man dir alles an den Kopf geschmissen hat. XD

  • Draconius hat Geburtstag!Datum14.06.2007 20:05
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Draconius hat Geburtstag!

    Nochmal an dieser Stelle Glückwunsch wie im ICQ und denk dran, ich schulde dir noch 3000 Schläge mit dem guten Bleirohr.*g*

  • Willkommen Morwenna!Datum25.04.2007 18:04
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Morwenna!

    Zitat
    Gepostet von Serana Fin Ekasfried
    o.O DAS will ich sehen! Wenn man ihm Hexenwerk (Ventilatoren, Kühlflüssigkeit,etc.)unter seinem Blech nachweist, gibts dann zur Belohnung einen Scheiterhaufen unter Herrn Rüstwerks Füßen?



    Das kann man bei mir auf jedem Con im Sommer sehen, außerdem habe ich einfach einen anderen Vorteil, denn um mich herum ist es nur so warm, wie ICH das erlaube. Sollte die Temperatur dagegen verstoßen, bekommt sie dermaßen auf die Fresse, dass es von da an nur noch Eiszeit gibt.
    Bisher traut sie sich aber nicht dagegen zu verstoßen.

  • Willkommen Draconius!Datum24.04.2007 21:58
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Draconius!

    Ich zähle das selbst, weißt du doch, denn ich kann eh alles, gleichzeitig, 5 mal am Tag und mit wachsender Begeisterung. XD

  • Willkommen Morwenna!Datum23.04.2007 12:13
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Morwenna!

    Sagen wirs mal so, ich kriege auch Gerüstet noch ne Ungerüsete, das Experiment hatte ich schon.^^

  • Willkommen Morwenna!Datum22.04.2007 23:58
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Morwenna!

    Ich würde Zersetzungsversuche direkt mit einer Kopfnuss beantworten, die vermutlich recht schmerzhaft ist, wenn ich meinen Helm so betrachte.*g*

  • Willkommen Morwenna!Datum22.04.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Morwenna!

    Ich glaube das mit dem Zersetzen ist ineffektiv, schwer ineffektiv.^^

  • Willkommen Morwenna!Datum22.04.2007 16:13
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Morwenna!

    Sagen wir einfach, es gibt Menschen, die mehr Waffen mitführen, als es lohnt zu zersetzen.*g*

  • Willkommen GarrenDatum20.04.2007 22:38
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Garren

    Die Frage wäre eher, was mache ich mit 1-2 Tonnen gehackten Cytraischen Adligen? Habe ich angemerkt, dass ich die Waffen des Tierwesens noch besser beherrsche als Garrens? Der Himmel weiß wiso, aber es ist gut zu wissen.*g*

    [ Editiert von Garren am 20.04.07 22:40 ]

  • Willkommen Draconius!Datum19.04.2007 21:38
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Draconius!

    Hi! Junge, wie praktisch, nun sehen wir uns ja öfter und ich kann die Liste an Schlägen abarbeiten, die du von mir noch zu bekommen hast!*g*

  • Willkommen GarrenDatum19.04.2007 21:21
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Willkommen Garren

    Gut, will ich mich mal persönlich vorstellen, OT wie gesagt Paolo(Marco Paolo Tratzky wenn mans als Ganzes nimmt)21 Jahre alt, Ex Student und nun ausbildungssuchend.^^

    Was meinen momentan bespielten Charakter angeht, der euch dann auch heimsuchen wird, es handelt sich um Garren, einen herumreisenden Söldner, der für seinen Beruf irgendwie zuweilen zu edelmütig und inzwischen auch fast zu reich geworden ist.*g*
    Ein ziemlich grober Klotz was seine Methoden angeht, im Grunde aber kein übler Kerl. Sagen wir einfach, wenn man genügend Leuten dabei hilft ihre höheren Ziele zu erreichen denkt man irgendwann drüber nach sich selbst ein höheres Ziel zu suchen, als Münzen in der Tasche, Essen im Magen und einen Krug in der Hand. Entsprechend kann man auch für eine edle Sache streiten ohne bezahlt zu werden.

    Ansonsten schraube ich noch an gewissen Dingen, die vermutlich in diesem Land eher weniger willkommen wären.*g*

  • Herzlich Willkommen Nicole.Datum19.04.2007 21:04
    Foren-Beitrag von Garren im Thema Herzlich Willkommen Nicole.

    Wenn du auf Strapazen stehst, empfehle ich militärische Grundausbildung und Nahkampftraining mit Garren...das härtet ab...ein wenig.

Inhalte des Mitglieds Garren
Beiträge: 192
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz