Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

26.03.2007 21:26
RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Hiermit heiße ich dich herzlich bei uns Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und spielen .

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Camryn Offline




Beiträge: 527

05.04.2007 14:09
#2 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Ein liebes Willkommen auch von meiner Seite an Dich

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

16.04.2007 19:24
#3 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Einen schönen Gruß zurück. Da man mir ja meinen eigenen Namen nicht gönnt, muss dieser hier herhalten. Beschwerden nehme ich darüber keine an.

Areban Offline




Beiträge: 1.020

17.04.2007 20:09
#4 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Erstmal freut es mich das die Anmeldung in unser Forum nun geklappt hat, damit ich es nicht vergesse. Das Drachenfest findet vom 08.08 bis zum 12.08 statt. Im internen Teil habe ich auch mal einen Thread eröffnet zum Thema, wo wir uns wann finden.

Lieben Gruß

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

18.04.2007 15:13
#5 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Das hatte ich bereits erfahren. Schade. Zu diesen Daten sitze ich irgendwo zwischen Ancona und Patras mitten im Meer und versuche nicht wahnsinnig zu werden, weil überall nur Wasser in Sicht ist und erst vor wenigen Wochen dort ein Schiff unter gegangen ist.

Außerdem..intern ist immer schön, nur komm ich da vermutlich mal wieder nicht rein -.-'.

Areban Offline




Beiträge: 1.020

18.04.2007 19:38
#6 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

So, das Problem sollte behoben sein, auch wenn in den Unterforen noch nicht viel steht wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern.

Nun, das ist natürlich schade, aber eine Reise auf dem Meer klingt für meine Ohren eh interessanter

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

18.04.2007 19:55
#7 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Klingt es immernoch interessant, wenn ich erwähne, dass es auch bedeutet, dass man auf dem Boden schläft unter den Tischen auf dem Oberdeck, weil Kabinen viel zu teuer wären?
Okay, unter dem wandernden Sternenhimmel könnte man auch, aber da draußen ist es eisig und wenn man so viel Glück hat, wie ich, wird man irgendwo herumgeschubbelt beim Seegang.

Achja, das Essen ist teuer und nicht soooo lecker. Aber dafür gibt es einen überfüllten Pool an Deck.

Camryn Offline




Beiträge: 527

19.04.2007 17:29
#8 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Klingt irgendwie nicht so ganz nach 'Urlaub' *grinst* aber vielleicht stehst Du ja heimlich auf Strapazen?
Der Nickname gefällt mir übrigens sehr gut ^^

Garren Offline



Beiträge: 192

19.04.2007 21:04
#9 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Wenn du auf Strapazen stehst, empfehle ich militärische Grundausbildung und Nahkampftraining mit Garren...das härtet ab...ein wenig.

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

21.04.2007 17:48
#10 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

+lach+ Strapazen sind etwas anderes. Aber das Angebot, Garren, nehm ich immer gerne an .

Unter Strapazen versteh ich...hm....Donnerstag benachrichtigt zu werden "Hast du schon was vor?" "Nein" "Doch, wir zelten in Karlsruhe".
Prompt am Samstag und Sonntag zweimal die gut 400 km von Düsseldorf nach Karlsruhe hinter sich bringen per Bummelzüge. Wir waren 16 Stunden unterwegs! Das ist strapaziös.....die Fähre...muss man nur bekommen und lebendig wieder verlassen, was widerum am besten an Land geschieht und nicht mitten auf dem Meer.

Camryn Offline




Beiträge: 527

22.04.2007 12:17
#11 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Nee, das läuift schon unter 'verrückt' ich hoffe, ihr hattet Spaß in Karlsruhe ^^ soweit ich mich erinnere, war das ein nettes Städtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

22.04.2007 15:37
#12 RE: Herzlich Willkommen Nicole. Antworten

Wir sind mit der Straßenbahn durchgefahren und haben uns gewundert, wie viel Ausland Deutschland hat.
Aber das im Sinne von "Welche Sprache sprechen die Leute hier???????" laut unseren Karlsruher Bekannten sollte es Deutsch sein. Trotzdem haben wir den Schaffner wie Autos angestarrt, weil niemand verstand, was der von uns wollte. Und es mangelte uns nicht an Schlaf oder Hirn.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz