Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Cytrais
Seiten 1 | 2
Areban Offline




Beiträge: 1.020

17.04.2007 21:17
RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Auch wenn ich nicht viel mehr über dich weiß als das du mit Sebastian/Draconius bekannt bist wünsche ich dir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in Cytrais .

Damit du ungeniert Fragen kannst habe ich dich für die "Plaudern- und Planen-Ecke" hier im Forum freigeschaltet.

Viel Spaß hier bei uns

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Draconius Offline




Beiträge: 9

17.04.2007 21:18
#2 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Auch ein Huhu von mir an der Stelle

öhm...

Morwenna ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 17:40
#3 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Erstmal vielen dank für die nette Begrüßung.
Ich möchte mich dann auch direkt mal vorstellen, damit ihr ein bisschen mehr über mich wisst

Also mein Name ist Sabrina, bin 22 Jahre alt und komme aus Rheinberg (das liegt zwischen Duisburg und Wesel). Unter der Woche arbeite ich allerdings in Köln.

Zu meinen Hobbys zählt neben Mittelalter, Musik, Lesen, meinen Frettchen und anderen Tieren eben unter anderem das Larp, dass ich vor 5 Jahren zum ersten mal für mich entdeckt habe auf meiner ersten Con "Das Tal der Rosen" ausgerichtet vom Königreich Normont.

Leider konnte ich nicht wirklich viel Erfahrung in den Jahren sammeln, war lediglich noch auf dem 1. Slainte Mhath (Larp hier um die Ecke) und auf Tavernencons, was wohl mit dem Geld zu tun hatte und damit das ich noch nich sonderlich mobil war.

Jetzt haben sich diese beiden Punkte verändert und ich möchte meinen Charakter die wandernde Druidin Morwenna endlich wieder aktiver spielen. Da seid ihr mir von Sebastian empfohlen worden und nach ein wenig stöbern auf der (sehr schönen) HP habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Bei Fragen, einfach fragen , ansonsten erstmal ein hallo in die Runde von

Sabrina aka Morwenna an Duir

Camryn Offline




Beiträge: 527

18.04.2007 17:45
#4 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Hui ...willkommen bei Cytrais eine wanderne Druidin als Char ist natürlich in einem so strikten Land wie Cytrais eine Herausforderung, aber ich denke, solche Rollen machen am meisten Spaß, wenn sie polarisieren können, und das wird sicher gegeben sein.
Es wäre natürlich prima, wenn wir alle es auf eine gemeinsame Veranstaltung schaffen würden, darauf freue ich mich schon sehr, auch auf das zu erwartende Spiel. Da Du Köln kennst - wie hält man die Verkehrsführung dieser Stadt aus, ohne wahnsinnig zu werden? Wir waren diese Woche dort, um die Schatzkammer aufzusuchen, und sind inmitten der tausend Baustellen echt verzweifelt

Fragen habe ich nur eine - was wünscht Du Dir? Wir werden demnächst ein wenig Forenrollenspiel betreiben, hast Du damit Erfahrung bzw. Interesse daran?

Liebe Grüße,
Gloria

Areban Offline




Beiträge: 1.020

18.04.2007 20:11
#5 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Dann nochmals Hallo Sabrina .

Das Königreich Normont habe ich als Areban von Midburg auch schon berreist...und aktiv daran teilgenommen eine Hexe vor dem Tod durch verbrennen zu retten *hüstel* (Und das als Lichtpaladin......)
Auf einem normonter Tavernenabend wurde meinem Heiler hinterrücks von einem aufrechten Ritter die Kehle durchgeschnitten, davon ab ein schönes Land *g*.

Wie du vieleicht schon gesehen hast planen wir dieses Jahr noch weitere Con Besuche, zwei habe ich heute noch auf die Liste gesetzt und dies ist auch nur das was für uns bisher fest steht. Ich hoffe da kommt noch viel mehr zu .

Die einzige Frage die ich hätte deckt sich mir der Glorias(Camryns) und ich meine nicht wie man sich in Köln zurechtfindet *g*

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Amrah Offline



Beiträge: 414

19.04.2007 08:30
#6 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Hallo Morwenna
die Welt ist klein, aber lang nicht mehr gesehen.
Letztes mal im august 2003? auf dem Slainthe math in Issum
Grüße die Xeli *kicher*

Morwenna ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 13:17
#7 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Ach die Xele ^^

Die Welt ist wirklich klein

Also: In Köln zurechtfinden wird man sich wohl auch als Kölner nie *g* und im Stau steht man eh immer!

Aber schön dann direkt noch wen zu kennen!

Was ich mir wünsche? Hmmm da muss ich wirklich erstmal überlegen

Aber ein großes JA zu Forenrp, damit habe ich viel Erfahrung und auch Spaß daran, mache ich also gerne mit.

Ich spiele deswegen gerne meine Druidin weil ich lieber heile und rede, als kämpfe

Aber irgendwann würde ich gerne auch noch einen anderen Char haben. Entweder eine Jägerin oder vielleicht eine Bardin/Gauklerin. Das zeigt dann die Zukunft

Camryn Offline




Beiträge: 527

19.04.2007 17:26
#8 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Es bestätigt sich mal wieder, was ich immer sage *g* die Welt ist echt klein, vor allem im Rollenspielbereich! Ein lustiger Zufall, dass ihr zwei euch schon kennt *g* aber sicher auch ne gute Sache, dann müssen sich schon mal zwei weniger gegenseitig beschnüffeln. ^^
Was das Foren-RP angeht, werd ich die nächsten Tage, je nach Zeit und Idee, mal einen Beginnerthread setzen und hoffe dann einfach auf rege Beteiligung

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

21.04.2007 17:56
#9 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Aufbauen, Gloria, wirklich aufbauend. Immer diese Neulinge, Anfänger....wie war das noch gleich? Gegen die Pest kannte man im Mittelalter noch keine Heilmöglichkeiten? :-D sowas aber auch.

Aber irgendwo habe ich den Namen schon mal gelesen. Morwenna. Zumindest freu ich mich über eine Druidin. Mit ihr ist das Üben von Gemischen sicherlich günstiger, als wenn man es an dir oder deiner zweiten Hälfte testet.

Camryn Offline




Beiträge: 527

22.04.2007 12:16
#10 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Vor allem, weil es meine 'zweite Hälfte' sicher nicht toll finden wird, und sein Schwert ist hier sprichwörtlich das längste

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

22.04.2007 15:42
#11 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

oooch...Schwerter bekommt man schon klein...selbst die Dinger rosten oder zerfallen....man muss nur nachhelfen...

Garren Offline



Beiträge: 192

22.04.2007 16:13
#12 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Sagen wir einfach, es gibt Menschen, die mehr Waffen mitführen, als es lohnt zu zersetzen.*g*

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

22.04.2007 16:38
#13 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Einwand akzeptiert. In solchen Fällen folgt Plan B. Die Waffen sind zu wertvoll, also wird der Mensch zersetzt.

Morwenna ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 19:53
#14 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Ihr seid aber kriegerisch drauf

Garren Offline



Beiträge: 192

22.04.2007 20:24
#15 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Ich glaube das mit dem Zersetzen ist ineffektiv, schwer ineffektiv.^^

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz