Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Cytrais
Seiten 1 | 2
Areban Offline




Beiträge: 1.020

22.04.2007 22:47
#16 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Hier klicken um zu erfahren:

Es ist keinem Mitglied der Nova Unitas gestattet Hand an einen Primus zu legen, zersetzten würde ich als "Hand anlegen" werten^^

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Garren Offline



Beiträge: 192

22.04.2007 23:58
#17 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Ich würde Zersetzungsversuche direkt mit einer Kopfnuss beantworten, die vermutlich recht schmerzhaft ist, wenn ich meinen Helm so betrachte.*g*

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

23.04.2007 10:28
#18 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

+kicher+
Vorher schreibst du bitte noch die Preise auf deine Ausrüstungsgegenstände, Garren, damit wir sie nicht unterm Preis verschäffeln.
Mit so viel Kram brauchst du bestimmt länger beim Laufen. Also! Erst kriegen, dann Kopfnüsse! :-P

Garren Offline



Beiträge: 192

23.04.2007 12:13
#19 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Sagen wirs mal so, ich kriege auch Gerüstet noch ne Ungerüsete, das Experiment hatte ich schon.^^

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Camryn Offline




Beiträge: 527

23.04.2007 12:23
#20 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Glaub es ihm lieber ... wenn Du mal den Kerl bei 30°C absolut schweißlos hast in voller Rüstung marschieren sehen, während Du selber durchgeschwitzt und kaputt nebenherkeuchst ... weisst Du, wen Du lieber nicht ärgerst

Serana Fin Ekasfried Offline



Beiträge: 473

25.04.2007 15:28
#21 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

o.O DAS will ich sehen! Wenn man ihm Hexenwerk (Ventilatoren, Kühlflüssigkeit,etc.)unter seinem Blech nachweist, gibts dann zur Belohnung einen Scheiterhaufen unter Herrn Rüstwerks Füßen?

Areban Offline




Beiträge: 1.020

25.04.2007 17:15
#22 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Das wirst du sehen, spätestens wenn wir gemeinsam auf eine Con gehen *grins*
(und das Wetter mitspielt)

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Garren Offline



Beiträge: 192

25.04.2007 18:04
#23 RE: Willkommen Morwenna! Antworten

Zitat
Gepostet von Serana Fin Ekasfried
o.O DAS will ich sehen! Wenn man ihm Hexenwerk (Ventilatoren, Kühlflüssigkeit,etc.)unter seinem Blech nachweist, gibts dann zur Belohnung einen Scheiterhaufen unter Herrn Rüstwerks Füßen?



Das kann man bei mir auf jedem Con im Sommer sehen, außerdem habe ich einfach einen anderen Vorteil, denn um mich herum ist es nur so warm, wie ICH das erlaube. Sollte die Temperatur dagegen verstoßen, bekommt sie dermaßen auf die Fresse, dass es von da an nur noch Eiszeit gibt.
Bisher traut sie sich aber nicht dagegen zu verstoßen.

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz