Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

16.04.2007 00:36
RE: Willkommen Garren Antworten

Herzlich Willkommen in Cytrais.
Viel Spaß bei uns!

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Camryn Offline




Beiträge: 527

16.04.2007 10:43
#2 RE: Willkommen Garren Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen! in unserem kleinen, aber feinen Land

Areban Offline




Beiträge: 1.020

17.04.2007 21:05
#3 RE: Willkommen Garren Antworten

Nun, da ich Sebastian/Draconios mit einigen erklärenden Worten begrüßt habe, möchte ich auch bei Garren nicht so kurz angebunden Bleiben.

Garren, im wirklichen Leben Paolo, ist mir von mehreren Cons/Larps bekannt und hat dort mit mir so manchen Kampf bestritten, auch den um den Schwamm im Badehaus

Ich wünsch dir an dieser Stelle nochmals viel Spaß und wir werden noch so manche schöne Stunde im Kreise der Gemeinschaft Cytrais verbringen, dessen bin ich mir sicher

Lieben Gruß nochmals

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Garren Offline



Beiträge: 192

19.04.2007 21:21
#4 RE: Willkommen Garren Antworten

Gut, will ich mich mal persönlich vorstellen, OT wie gesagt Paolo(Marco Paolo Tratzky wenn mans als Ganzes nimmt)21 Jahre alt, Ex Student und nun ausbildungssuchend.^^

Was meinen momentan bespielten Charakter angeht, der euch dann auch heimsuchen wird, es handelt sich um Garren, einen herumreisenden Söldner, der für seinen Beruf irgendwie zuweilen zu edelmütig und inzwischen auch fast zu reich geworden ist.*g*
Ein ziemlich grober Klotz was seine Methoden angeht, im Grunde aber kein übler Kerl. Sagen wir einfach, wenn man genügend Leuten dabei hilft ihre höheren Ziele zu erreichen denkt man irgendwann drüber nach sich selbst ein höheres Ziel zu suchen, als Münzen in der Tasche, Essen im Magen und einen Krug in der Hand. Entsprechend kann man auch für eine edle Sache streiten ohne bezahlt zu werden.

Ansonsten schraube ich noch an gewissen Dingen, die vermutlich in diesem Land eher weniger willkommen wären.*g*

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Camryn Offline




Beiträge: 527

20.04.2007 09:41
#5 RE: Willkommen Garren Antworten

Wieso weniger willkommen? Ich glaube, eine Tierhatz auf dein Tierwesen würde die cytraischen Adeligen sicher sehr erfreuen *flöt* *unschuldig guck*

Garren Offline



Beiträge: 192

20.04.2007 22:38
#6 RE: Willkommen Garren Antworten

Die Frage wäre eher, was mache ich mit 1-2 Tonnen gehackten Cytraischen Adligen? Habe ich angemerkt, dass ich die Waffen des Tierwesens noch besser beherrsche als Garrens? Der Himmel weiß wiso, aber es ist gut zu wissen.*g*

[ Editiert von Garren am 20.04.07 22:40 ]

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz