Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

17.04.2007 21:12
RE: Willkommen Draconius! Antworten

Also, als langjährigem Weggefährten möchten ich dir natürlich auch eine ordentliche Begrüßung zuteil kommen lassen. An dieser Stelle nochmals meine vielmalige Entschuldigung das ich deinen Nick falsch geschrieben habe.

Es heißt natürlich Draconius nicht wie ich fälschlicher Weise behauptete Drakonius. In jedem Fall handelt es sich um Sebastian aus Duisburg und er ist mit mir, als Primus schon auf Reisen gewesen, zu jener Zeit als Ritter Konstantin von Greifswalde.

Ich denke wir werden auch hier in diesem Land eine Menge Spaß haben und so manch schöne Stunde am Lagerfeuer genießen können.

Lieben Gruß und viel Spaß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Draconius Offline




Beiträge: 9

17.04.2007 21:14
#2 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Und nun auch den Namen richtig *g*
Ich freu mich auch, hier einen Weg hin gefunden zu haben

Und einen herzlichen Dank für die schöne Begrüßung

[ Editiert von Draconius am 17.04.07 21:22 ]

öhm...

Camryn Offline




Beiträge: 527

18.04.2007 17:46
#3 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Hehe du hättest seinen Schrei hören sollen, als er feststellen musste, dass er den Namen zum zweiten Mal falsch geschrieben hatte *g* freue mich jedenfalls sehr, dich hier zu sehen, Sebastian - herzlich willkommen!

Draconius Offline




Beiträge: 9

19.04.2007 21:32
#4 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Danke, ich bin auch gerne hier

das mit dem Schrei kann ich mir sehr gut vorstellen, so fremd ist er mir ja auch nicht, der gute

öhm...

Garren Offline



Beiträge: 192

19.04.2007 21:38
#5 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Hi! Junge, wie praktisch, nun sehen wir uns ja öfter und ich kann die Liste an Schlägen abarbeiten, die du von mir noch zu bekommen hast!*g*

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

Draconius Offline




Beiträge: 9

23.04.2007 00:01
#6 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Diese Strichliste vergisst du wohl nie *g*
War sie eigendlich schon bei der Nasa für die Zählung?

öhm...

Garren Offline



Beiträge: 192

24.04.2007 21:58
#7 RE: Willkommen Draconius! Antworten

Ich zähle das selbst, weißt du doch, denn ich kann eh alles, gleichzeitig, 5 mal am Tag und mit wachsender Begeisterung. XD

Es gibt Menschen, die scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über Signaturen zu beschweren. Oo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz