Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.779 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Krähen auf ReisenDatum04.02.2008 18:28
    Foren-Beitrag von AndoKelter im Thema Krähen auf Reisen

    Auch wenn es eine Weile gedauert hat, nun meine Reaktion zu einigen Themen.

    Das Forum bleibt weiter bestehen. Der Bund, den ihr kennen gelernt habt auch. Die Adresse gilt noch immer. Allerdings ist das Forum nun mehr ein Krähen Forum und unter der Seite www.ekurien.de eingebettet. Die Seite wird allmälich mit Leben und Hintergrundinformationen gefüllt.

    Und ja, wir haben uns vermehrt. Auf dem Bild aus Allerronn sind längst nicht alle Krähen festgehalten worden. Es fehlen noch eine weibliche und eine neue männliche Krähe.

    Das Stroh war sehr nett und wir werden auch wieder welches beim Drakenstein 10 haben. Ist einfach nett anzusehen

    Das mit der Diplomatie muss noch ein wenig auf sich warten lassen, da wir(die Krähen) noch vor den Diplomaten Kontakt zu den einzelnen Ländern aufbauen wollen und sollen.
    Bye the way...habt ihr eigentlich vor euch bei den Mittellanden zu registrieren oder passt das nicht in euer Konzept?

  • Thema von AndoKelter im Forum Cytrais

    Guten Tag liebe Bewohner und Streiter des Landes Cytratis.

    Wir(der 4. Krähenschwarm des Ordens der Sturmbringer) sind auf reisen. Zwei Termine stehen bereits fest. Wir werden unser Lager in Drakenstein aufschlagen und auch nach Mythodea reisen. Ausserdem werden wir die Seraphime treffen.

    Falls ihr uns auf unseren Reisen begegnen sollten, so zögert nicht uns anzusprechen.

    Zur Aufklärung: Die Krähen sind das militärische Konzept der Spieler, die ihr bereits als wilden Haufen im Heldenlager und dem Fal kennengelernt habt.
    Wir würden uns freuen, wenn euer Orden sich vielleicht auch bei einem dieser beiden Events sehen lässt, damit wir ein wenig Diplomatie betreiben können und uns ein wenig beschnuppern können.

    ZDF(Zahlen Daten Fakten)

    Drakenstein 10 - Der Ruf des Grafen
    vom 27.03.08 bis zum 30.03.08

    Lichtensteyn Turney und Volksfest(Einladungscon)
    vom 20.06.08 bis zum 22.06.08

    Mythodea 2008 - das Luftlager
    vom 06.0.08 bis zum 10.08.08

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerrick von Windhausen auch bekannt als Ando Kelter

    www.ekurien.de

    [ Editiert von AndoKelter am 17.01.08 23:29 ]

Inhalte des Mitglieds AndoKelter
Beiträge: 2
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz