Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.779 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herzlich Willkommen IaianDatum05.05.2009 22:43
    Foren-Beitrag von Iaian im Thema Herzlich Willkommen Iaian

    Da die Frage nach mir auftauchte: Haki ist meine Wenigkeit. Und Lisa ist eine recht gute Freundin, die mich begleitet, im Netz aber kaum aktiv ist.

    Das da oben stimmt immer noch, allerdings bin ich mittlerweile ein Jahr älter und der Char wird auch nicht gespielt werden, sondern ich werde mich kommendes DF eher auf den Nahkampf verlegen, mit einem Krieger namens "Hengest" - einen genauen Hintergrund dafür habe ich noch nicht, allerdings wirds ein eher extrovertiertes Kerlchen mit Rundschild und Streitkolben.

  • Herzlich Willkommen IaianDatum27.08.2008 20:20
    Foren-Beitrag von Iaian im Thema Herzlich Willkommen Iaian

    Amonlonde geht sich leider nicht aus.. weder gewandungs- noch urlaubstechnisch. Aber ich versuch, so bald wie möglich auf ein Con mit euch zu kommen.

  • Herzlich Willkommen IaianDatum26.08.2008 22:48
    Foren-Beitrag von Iaian im Thema Herzlich Willkommen Iaian

    Jaja, is schon recht, ich stell mich ja schon vor.

    Aaaalso, mein Name OT ist Daniel, bin 24 Lenze jung und aus Linz/Österreich. Im Moment arbeite ich knechtisch, um mir mein Stipendium fürs Studieren zu verdienen.
    Mancheiner hier kennt mich vielleicht vom Imperium Romanum, wo ich ab und zu herumgeistere als Decimus Artorius Corvinus.
    Nebenbei spielleitere ich auch auf einer Online-Spielewelt - www.hochwaldallianz.de und wenn ich dann noch Zeit für Hobbys hab, bastele ich sehr gerne. Handwerklich bin ich recht begabt, glaub ich, von mir sagen zu dürfen.. Holzarbeiten und nähen sind kein Problem, Lederarbeiten werden gerade geübt. Zum LARP kam ich nämlich über Living-History (nein, keine Mittelaltermarktgruppe *g*), daher kommen meist auch sehr starke historische Bezüge meiner sonstigen Charaktere, wie zum Beispiel meinem Waldläufer Haki, ein Anglodäne um 800-900 herum.
    [...] *schwafel* [...]

    Auf jeden Fall kenn ich Gloria schon etwas länger und mehrere von euch durften meine Präsenz (der Schnorrwaldläufer, ich liebe solche Chars einfach *g*) schon auf dem Drachenfest bewundern.
    Nuja, ich war dieses Jahr im Grünen Lager, leider nur mit einer Begleiterin, die ständig unterwegs war.. suboptimal. Und Cytrais hat mir von der Idee her schon länger sehr gut gefallen, darum dachte ich mir, ich versuche mich endlich mal an einem Fantasychar... und ja... ich werde Hochdeutsch üben. Zumindest für die Messen. *g*
    Als Char ist ein Elospriester vom Weg des Schwertes angedacht. Euer Eloskommiss.. äh, euer Hirte. Geistig. Irgendwer muss ja auf Areban aufpassen, damit er nicht zuviel predigt. *duck*

    Genug geschwafelt. Fragen?

  • Herzlich Willkommen IaianDatum26.08.2008 16:55
    Foren-Beitrag von Iaian im Thema Herzlich Willkommen Iaian

    Hallo und danke.

    Hallo auch, Hanna.

Inhalte des Mitglieds Iaian
Beiträge: 19
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz