Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

19.04.2007 19:45
RE: Forum neu geordnet Antworten

Damit das Forum für alle übersichtlich bleibt habe ich es neu geordnet. Einige Unterforen habe ich gelöscht, dafür kam ein neues dazu.

Der Bote Cytrais - ist als Tageszeitung zu verstehen. Jeder kann hier lesen und leider auch schreiben, davon bitte ich jedoch abzusehen, es sei denn es erscheint im Boten Cytrais irgendwann einmal ein Kreuzworträtsel

Cytrais - ist das ganz offene Forum. Jeder der sich hier anmeldet hat darauf zugriff

Die Botschaft - Für eventuelle diplomatische Kontakte. Dieses Forum ist IT und sollte nur für eben den Zweck genutzt werden politik zu betreiben. Hier wird sich ab und an auch mal der König Elian XIII selbst zu Wort melden.

Plaudern und Planen - Der Name ist Programm, interessenten werden hier freigeschaltet um uns besser kennenzulernen und über alles was uns betrifft auszutauschen.

Das neunzehnte Haus - Wer es noch nicht gelesen hat. Das neunzehnte Haus ist eben jene Einheit die von uns bespielt wird. Jener Teil der Nova Unitas unter Führung des Ritters Areban von Midburg. Dieses Forum ist neu und für all jene gedacht die sich ganz sicher sind ihre Larp Abenteuer im Rahmen Cytrais zu erleben. Aus diesem Grund haben momentan noch nur Gloria und ich darauf zugriff, aber ich hoffe das dieser Kreis schnell wachesen wird .
Wer zugriff auf "Das neunzehnte Haus" haben möchte schreibe doch bitte in das "Plaudern und Planen" Forum oder schickt mir eine PN/E-Mail

Irgendwo in Cytrais - Das Forum für Foren RPG, eine schöne Möglichkeit für die Spieler auch außerhalb einer Con miteinander zu agieren. Dieses Forum ist noch verwaist, ein umstand welcher vermutlich noch heute geändert wird.

Der Cytrais Almanach - Hier werden die Texte gesammelt die den Sprung auf die Homepage nicht schaffen. Das vorletzte Überbleibsel der Wissenseiten, der Rest wurde entfernt da die HP jetzt doch umfangreicher geworden ist als gedacht.

Die Nordlande - Das letzte Überbleibsel der Wissenseiten. Die hier enthaltenen Informationen sind weder dem Klerus, noch dem Adel oder irgend einem anderen Menschen in Cytrais bekannt(zumindest nicht offiziell). Niemand der je den Elianswall überquerte kehrte je zurück, nunja bis auf eine Ausnahme...aber dies ist Wissen das verdient werden muss. Entweder können Spieler auf unseren eigenen Veranstaltungen(in Planung) oder Bürger Cytrais durch Aktionen(auch in Planung) in Erfahrung bringen was sich in dem Forum verbirgt.

Die Burg des Königs - Ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten.

Viel Spaß beim stöbern!

Lars

[ Editiert von Administrator Areban am 19.04.07 19:47 ]

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz