Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

18.04.2007 22:27
RE: Willkommen Amrah! Antworten

Hiermit heiße ich dich im Larp Land Cytrais herzlich Willkommen!
Schau dich um, lern uns kennen, den einen oder anderen von uns kennst du ja bereits.
Ich hoffe dir gefällt dein neues Umfeld und du findest hier ein Larp-Zuhaus.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Amrah Offline



Beiträge: 414

19.04.2007 08:28
#2 RE: Willkommen Amrah! Antworten

Hallo

Ich habe mich hier angemneldet und ich hoffe ich komme dazu im Laufe es Tages was über mich zu schreiben.


Okay
Nun stelle ich mich mal vor usw.

Im Larpforum man mich unter dem Nick Lainiell.
Das ist ein alter Charactername, der nicht mehr gespielt wird.
Die Morwenna hat den Character auf dem Slainthe Mhath mal gesehen.

Ich habe mich hier als Amrah registriert, das ist der Name einer geplanten noch nicht gespielten Magierin/Gelehrten.
Habe einen ähnlichen Character auf dem Heldenlager als NSC gespielt. Daher auch das tolle Avatarbild
Und da sie noch sehr konzeptlos ist, habe ich mir mal das Quellwasserkonzept durchgelesen.
Es klingt zwar interessant, aber ob ich das durchhalte? Und sinnvoll ists nur, wenn man wen dabei hat, der das Konzept versteht.

OT bin ich 26, komme aus Duisburg und habe ich aus dem Hauptgrund registriert, dass ich es zunehmend leid bin, ständig allein oder fast allein zu sein.
Das wurde in letzter Zeit mehr, da mein Freund und Begleiter nun meistens seinen Barden spielt, und ich so IT immer alleine bin.
Da ich kein Tavernentyp bin, kann ich mich auch nicht allzuviel mit dem Barden beschäftigen.
Nunja und außerdem gefile mir die Homepage und der Aufwand dahinter.
Zumindest weiß ich was mich in etwa erwarten könnte. Ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen mal noch weiter durchlesen, was es so gibt, und was für Characterkonzepte spielbar sind.
An Charatceren habe/hatte ich bisher (und meist auch noch die Ausrüstung dafür)
Eine Magierin, anfangs billig und abgrissen im Gohitckleid (erster Character ich hatte keinerlei Ahznung)später etwas arrogante Adelige mit vielen hübschen Kleidern. Manche halbwegs MA taugliche manche nicht.
Eine Schamanin, viel Fell und Tiergedönse und ner Menge seltsamer Naturausrüstung
Meine Waldhüpferelfe, ab und an stylt sie sich auch mal edel. Auch am Anfang "konzept"bedingt ziemlich heruntergekommen.
Und auch mal ne Elfenpriesterin/druidin die ich aber nur kurz gespielt habe und die mir dann zu kanten und eckenfrei war.
Und noch einige Charactere mit sehr wenig Ausrüstung und Erfahrung, dass es nicht nötig ist sie hier aufzulisten.


Geplant hatte ich ja auch mal eine Kämpferin, die nicht nur herumplänkelt oder schießt, sondern sich auch mal nach vorne traut.
Ich spiele nicht gerne Anführerrollen, für Priester u.ä bin ich ot zu ungläubig erzogen.


Einen Teil der Leute hier kenne ich ja bereits.
LG Franka/Lis/Lainiell/Amrah/GEZ/Yuvina ua

[ Editiert von Amrah am 19.04.07 15:23 ]

Camryn Offline




Beiträge: 527

19.04.2007 17:22
#3 RE: Willkommen Amrah! Antworten

Auch von meiner Seite her ein liebes Willkommen bei Cytrais ich kenne Deine Beiträge ja schon aus dem LARP-Forum und freue mich, Dich nun auch hier lesen zu können, Amrah. Es fällt schwer zu glauben, dass bei dem reichhaltigen Angebot an LARP-Ländern noch nichts dabei war, das dich hätte fesseln können - aber umso mehr gewinnt Cytrais
Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß und findest auch ein Charakterkonzept, das dich anspricht und dir Freude bereitet, wir helfen jedenfalls gern beim Ideensammeln und -ausarbeiten. Eine Kämpferin wäre für die Gruppe Nova Unitas jedenfalls ganz sicher eine gute Idee.

Liebe Grüße,
Gloria

Areban Offline




Beiträge: 1.020

19.04.2007 19:16
#4 RE: Willkommen Amrah! Antworten

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern im Forum, auch wenn sich zur Zeit noch nicht allzuviel hier findet, ich denke das wird sich ändern
Ich habe dich erstmal für alle allgemein offene Bereiche freigeschaltet. Entschuldige aber manche Dinge sind halt noch(pssst....geheim).*G*.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz