Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Der Bote Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

15.02.2007 19:31
RE: Proklamation des Cetis - 27.Miral 506 NDE Antworten

[Proklamation des Cetis! 29.Anglinweth 506 NDE]

[Cetirest]


Öffnung des Reiches!

Folgende Proklamation wurde durch Seiner Gnaden, Cetis Elian XIII, dem Reiche am neunundzwanzigsten Tage des Mondes Anglinweth gegeben:

Einst stand eine Botschaft im Herzen Cetirest, der Stadt des wahren Glaubens, es war ein Gebäude aus Stein und Marmor, und doch war es mehr. Beginnend mit dem heutigen Tage wird dieses Gebäude wieder instand gesetzt um die einzig wahre
Lehre des Elos auf dem ganzen Weltenrund zu verbreiten.
Der Glanz und der Ruhm des Reiches soll in jede der drei Himmelsrichtungen verkündet werden, auf das Fremde unser
stolzes Land besuchen um ehrführchtig Kunde zu tun über den
unsrigen, reinen Weg des Seins.
Vom heutigen Tage an wird auf Wunsch Elians des XIII. die Weisung des Königs Anglins II., auf das jeder Fremdländer aus diesem Reich vertrieben werde oder zu erschlagen sei,
für nichtig erklärt.

Jedem Reisenden wird der Schutzt Elians XIII. gewährt, es
sein denn er macht sich offen der Todsünde der Häresie oder der Trichotomie schuldig. Ein Fremder der offen heidnische Riten zelebriert oder den reinen Seelen Cytrais die Irrlehren falscher Götter predigt sei verflucht und soll im
Tempel des wahren Gottes geläutert werden.

So will es Cetis Elian XIII,
Regent Cytrais in Elos Namen

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz