Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Cytrais
Sigmund Offline



Beiträge: 3

20.08.2010 09:23
RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Hallo zusammen,
Nachdem die letzten blauen Flecken endlich weg sind habe ich es nun auch geschafft mich mal bei euch zumelden.

Das DF mit euch hat mir (bis auf Kleinigkeiten) sehr viel Spass gemacht. Meine Planung sieht im Moment so aus, dass ich nächstes Jahr wohl nur DF mache ohne CoM. Wenn Ihr das Spiel mit mir auch ansprechend gefunden habt, könnte ich mich nächstes Jahr vielleicht wieder bei euch anschliessen.

Ansonsten wirst wohl Kupfer
... Ordnung und so ^^


Ein paar von euch haben ja schon meine ICQ Nummer - würde mich freuen wenn man einfach mal Rück- und Vorwirkend einbisschen über die Cons quaseln könnte.


Elos regit en Eternum

Gruß Stefan
aka
Sigmund

Areban Offline




Beiträge: 1.020

23.08.2010 23:42
#2 RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Hi,

also es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es würd mich sehr freuen wenn ich dich nächstes Jahr wieder in unseren Reihen begrüßen darf. Wenn du mitmachen willst und noch nicht für die (momentan zugegeben vernachlässigten) Interna freigeschaltet wurdest. Hole ich das gerne nach.

Lieben Gruß,

Lars

(Vater Berion)

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Sigmund Offline



Beiträge: 3

24.08.2010 09:56
#3 RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Interna bin ich noch nicht freigeschaltet - würde mich freuen.

Vielleicht können wir meine Rolle in der Gruppe dann auch noch etwas "verfeinern".

Areban Offline




Beiträge: 1.020

02.10.2010 02:03
#4 RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Muss ich mal schauen, mach ich gleich, klar, können wir gerne machen, an deiner Rolle feilen .

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Sigmund Offline



Beiträge: 3

04.10.2010 11:39
#5 RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Frage an "Elena":

Habe auf Wyrmcon2 gesehen dass du das Visir vom Schaller mit einem geflochtenen Tuch zurück gebunden hast.

Ich hatte mich an Wollkordel versucht aber die wirkt mir irgendwie viel zu "dünn". Was hast du denn fürn Stoff genommen?

Selia Offline




Beiträge: 43

04.10.2010 22:58
#6 RE: Elos zum Gruße - Sigmund hier Antworten

Das Visier habe ich festgeschraubt um es zu fixieren, anders hat es nicht gehalten. Das Helmband verdeckt aber die Schrauben. Elena hat es, glaube ich, aus dem Ikea-Baumwollstoff "Lenda" geflochten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz