Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Cytrais
Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

19.08.2008 00:08
RE: gutes con! Antworten

So, ersmal sorry, dass ich vorhin ins falsche Forum geposted habe.

da wir ja mal wieder zusammen reisen wollten, das letze con das ich vorgeschlagen hatte aber zugegeben etwas weit für euch ist, hätte ich nen neuen Vorschlag!



http://cms.der-siebte-orden.de/index.php...id=50&Itemid=89


was meint ihr dazu?

Gruß

Stephan

Areban Offline




Beiträge: 1.020

23.08.2008 00:40
#2 RE: gutes con! Antworten

Hallo Stephan,

also auf den ersten Blick sieht´s nicht schlecht aus. Wir müssen da nochmal genau nachlesen. Aber wie gesagt, klingt nicht schlecht und mich würd´s freuen wenn wir uns bald mal wieder auf einer Con sehen würden.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Faron Martello Offline




Beiträge: 4

24.08.2008 16:55
#3 RE: gutes con! Antworten

Hallo,

auf dem Con vom 7. Orden werde ich auch sein.

Grüße

Egon

Vivere militaris est, ergo bibamus

Areban Offline




Beiträge: 1.020

31.08.2008 20:51
#4 RE: gutes con! Antworten

Als Gloria und ich würden wohl ganz gerne kommen, von meiner allein schon um Aros und Faron wieder zu sehen. Wenn weiteres Interesse besteht dann mach ich nen neuen Thread dazu auf.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Hanna Fischerin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 13:56
#5 RE: gutes con! Antworten

Also ich nicht.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

02.09.2008 12:49
#6 RE: gutes con! Antworten

super, würde mich sehr freuen!

Areban Offline




Beiträge: 1.020

15.09.2008 20:30
#7 RE: gutes con! Antworten

Leider ist alles voll, so voll das wir nichtmal mehr auf einen Platz in der Warteliste hoffen können. Dumm gelaufen, leider... Nächstes Jahr machen wir dann den ersten Vorschlag und schreiben dich an, ok?

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

15.09.2008 20:35
#8 RE: gutes con! Antworten

schade schade,

ja ich hoffe stark auf nächstes Jahr, würde mich wiklich sehr freuen wenn man sich bald mal wiedersieht!!!

Camryn Offline




Beiträge: 527

16.09.2008 15:43
#9 RE: gutes con! Antworten

Hast Du an Sylvester schon was vor? ^^

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

16.09.2008 20:14
#10 RE: gutes con! Antworten

noch nicht direkt, hast du nen vorschlag?!

Areban Offline




Beiträge: 1.020

16.09.2008 22:56
#11 RE: gutes con! Antworten

Wir planen gerade dran, wenn es neues gibt, geben wir sofort bescheid

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Aros von Wallhell Offline



Beiträge: 13

17.09.2008 13:04
#12 RE: gutes con! Antworten

super!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz