Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

20.04.2008 21:49
RE: Knappe gesucht! Antworten

Hallo,

auch wenn das mit der Knappensuche im Larp langsam die Dimensionen eines schlechten Kontaktmagazins annimmt, bin ich mir nicht zu schade hier nochmals einen Aufruf zu starten.

Da mein bisheriger Knappe sich durch fortgesetzter Ungehorsamkeit den Ritterschlag verdiente(dummerweise war diese Ungehorsamkeit mit erstaunlicher Tapferkeit gepaart, gefolgt von der eigentlich sicheren Aussicht auf den Tod^^), möchte ich an dieser Stelle einen/eine junge/n Adelige/n dazu aufrufen in meinen Diensten vom Knappen in den Ritterstand ausgebildet zu werden. Der Schwerpunkt läge dabei in der Ausbildung, auch wenn ich dafür meißt keine Zeit haben werde und chronisch überbelastet bin, wenn die Con gerade nicht so langweilig ist das wir in der Taverne darauf warten das der Regen aufhört und wir den Grill anschmeißen können.

Eine hohe Toleranzgrenze gegenüber extremer Frömmlichkeit und (für normale Menschen) an Dummheit grenzender Ehrlichkeit wäre Grundvoraussetzung.

Was wir bieten ist eine nettes Spiel in einer jungen und aufstrebenden Gruppe und die Möglichkeit jung, aber ehrenvoll zu sterben. Wenn das mit dem Sterben nicht klappt, mein letzter Knappe hat es leider auch überlebt.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz