Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Cytrais
Hufschmidt Offline



Beiträge: 1

03.01.2008 10:51
RE: Grüße aus dem Münsterland Antworten

Hey,
ich bin Philip, und ich wurde von einer Person, die hier im Forum als Amrah unterwegs ist, gebeten, mich mal hier zu melden. Ich bin Hobbyschneider und soll für euch wohl Wappenröcke nähen. Und damit wir die Vorstellungen genau besprechen können, habe ich mich angemeldet.

Cheers
Philip

Wofür brauchst du 1000 m Seidengarn???

-Zum Besitzen!

Amrah Offline



Beiträge: 414

03.01.2008 10:57
#2 RE: Grüße aus dem Münsterland Antworten

jo das habe ich.
danke fürs Anmelden!

Camryn Offline




Beiträge: 527

03.01.2008 14:04
#3 RE: Grüße aus dem Münsterland Antworten

Prima willkommen hier im Forum *g* ich hoffe, sie hat Dich nicht durch Feld, Wald und Flur hierher gezerrt, das macht immer so häßliche Grasflecken *g* momentan diskutieren wir noch intern über das genauere Aussehen des gewünschten Endprodukts, aber sobald was eindeutiges feststeht, erfährst Du als erster, was wir uns so wünschen.

Areban Offline




Beiträge: 1.020

11.03.2008 20:43
#4 RE: Grüße aus dem Münsterland Antworten

Also, da ich gerade die Besucher des Forums durgehe um zu erfahren warum wir plötzlich soviele Zugriffe haben, habe ich entdeckt das auch du wieder reingeschaut hast.

Zu unsrem Bedauern können wir uns wohl momentan nicht wirklich auf einen Schnitt einigen, deshalb liegt das Ganze mehr oder weniger auf Eis. Tut mir echt Leid.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz