Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

09.07.2007 18:59
RE: Soldaten / Tross-Spieler gesucht! Antworten

Hallo liebe Larper und Rollenspieler!

An dieser Stelle möchte ich etwas Werbung für die eigene Sache machen. Wir, die Nova Unitas, sind ein Orden aus dem Reich Cytrais. Cytrais ist ein Larp Land, sprich ein Hintergrundland für eure Rolle in unserer Truppe . Für weitere Informationen lege ich euch unsere Homepage ans Herz.

Wir suchen für unsere bespielte Gruppe, eben jener Nova Unitas, Soldaten und Tross-Spieler.

Für den Troß suchen wir vorallem Heiler, Barden, Köche, und alles andere was ein Lagerleben angenehm und freundlich gestaltet. Eine kämpfende Truppe lebt nicht nur von der Schlacht allein. Abgespannte und ausgebrannte Soldaten verlieren die Schlacht .

Auch Soldaten suchen wir und auch da sind wir für fast alle Gattungen, solange es Waffengattungen sind, offen^^.
Ob Bogenschützen(momentan liegt da unser Schwerpunkt, aber ich würde ihn gerne mehr in Richtung Nahkampf verschieben) ob Plänkler oder Frontschwein. Unsere Gruppe ist noch recht neu und klein. Von daher bietet sie auch noch sehr viel Raum.

Allerdings ist die Nova Unitas nur für Menschen(spieler) offen, mehr verkraftet die Kirche unseres Reiches (noch) nicht. Zur späteren Zeit könnte sie sich auch für Zwerge und Elben(Elfen) öffnen, doch dieser Moment liegt noch in weiter Ferne.

Da wir von Hamburg bis Frankfurt Spieler haben ist eure Herkunft eher zweitrangig. Den meißten Spaß werdet ihr allerdings haben wenn du aus NRW kommst, denn unser "Hauptsitz" liegt im Ruhrgebiet.

Warum Nova Unitas und warum Cytrais? Nun diese Frage musst du dir schon selbst beantworten. Eigenlob stinkt bekanntlich und ob dir die Gruppe gefällt oder nicht kann man nur beurteilen wenn man sich kennengelernt hat.

Also, wenn dein Interesse geweckt ist, schreib in das Forum oder sende eine Mail an www.cytrais@web.de

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz