Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Der Bote Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

25.06.2007 23:19
RE: Primus des 19.Hauses auf Reise! 25.Hochmond 507NDE Antworten

[Primus des 19.Hauses verlässt Cytrais! 25.Hochmond 507 NDE]

[Miral]

Wie uns verlässliche Quellen berichten, verlässt Primus Areban von Midburg das Reich.

Areban von Midburg, ein Fremdländer mit zweifelhafter Herkunft gehört zu den Günstlingen des Königs. Warum er und seine Knappin Tesara verlassen, gerade in dem Augenblick, als der Fürst Tesaras zu den Waffen ruft, ist uns nicht bekannt.

Anscheinend handelt es sich dabei um wichtigere Gründe als die Erhebung zum Reichsritter von Cytrais oder nebensächlichem Geplänkel zwischen seinem Lehnsherren und Landräubern.

Möge Elos ihnen Beistehen.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Areban Offline




Beiträge: 1.020

09.07.2007 19:15
#2 RE: Primus des 19.Hauses auf Reise! 25.Hochmond 507NDE Antworten

[Primus des 19.Hauses verschollen! 9.Eliansmond 507 NDE]

[Tesara]

Nachdem Areban von Midburg nicht in Tesara erschien und sein Streitroß von Kriegern der Nova Unitas in Miral gesichtet wurde, kamen wir zu dem Schluß das der Primus des 19. Hauses das Reich aus freiem Willen verließ. Nun sorgte der Fund seines Schildes und einiger persönlicher Gegenstände in einem Waldgebiet östlich von Tesara dafür, das der Bote Cytrais seine Schlußfolgerungen nochmals überdenken muss.

Vorerst wissen wir nur das der Herr von Midburg nicht mehr in Cytrais zu verweilen scheint. Auch seine Knappin, Camryn von Eichenhayn scheint von Elos Erden verschwunden zu sein.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz