Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Persönlichkeiten aus Cytrais
Areban Offline




Beiträge: 1.020

11.05.2007 18:32
RE: Gemar von Eretris Antworten

Gemar von Eretris war ein Schmugglerkapitän bis ihn im Jahre 448 NDE von Anglin dem vierten im Alter von 21 Jahren die Baronswürde übertragen wurde. Um in diese Würden zu empfange ehelichte Gemar der Gnädige, wie er bis zum Tage seines Todes genannt wurde die Baronin von Eretris, deren Gatten Gemar eigenhändig, bei einer Belagerung der Stadt im Jahre 447 NDE erschlagen hatte. Der Überlieferung nach bat ihr Gatte um Gnade, welche Gemar ihm in Form eines Schwertstoßes in sein Herz erwies. Seither trug er diesen Beinamen.

Im Alter von 83 Jahren ehelichte Gemar die Tochter eines Vasallen, Erena von Lucht.

Sein Erbe wird Hamar von Eretris antreten Sohn von Gemar und Lerea, der Baronin und Witwe des verstorbenen Barons.

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz