Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Cytrais
Camryn Offline




Beiträge: 527

10.05.2007 20:32
RE: Willkommen Dalan von Ilarest! Antworten

Elos über Euch! - würde ein Cytrai sagen, und ich sage: Willkommen hier in diesem bunten Haufen an Menschen und Charakteren!
Ich hoffe, dass Du mit uns und natürlich auch Deinem Charakter eine Menge Spaß haben wirst - schau Dich einfach in Ruhe um und wenn es Fragen geben sollte, stehen wir jederzeit zur Beantwortung bereit.

Auf hoffentlich bald,
die hinter Camryn

Areban Offline




Beiträge: 1.020

11.05.2007 17:35
#2 RE: Willkommen Dalan von Ilarest! Antworten

Auch von mir ein freundliches "Elos über euch" ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und beim stöbern auf unserer HP.

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Lieben Gruß,

Lars

Alle Sorge hat ein Ende, wenn wir einen festen Entschluß gefaßt haben.
Marcus Tullis Cicero 106-43 v.Chr.

Gobbopower Offline



Beiträge: 1

13.05.2007 21:37
#3 RE: Willkommen Dalan von Ilarest! Antworten

Hallo zusammen! Besteht interesse an einer kurzen ingame-outgame Vorstellung? Kennen tut mich ja eigentlich nur eine Dame hier.

Camryn Offline




Beiträge: 527

14.05.2007 02:27
#4 RE: Willkommen Dalan von Ilarest! Antworten

Ja, wäre denke ich ganz gut - und damit sich keiner wundert, die beiden Accounts obbopower/Dalan von Ilarest gehören demselben verrückten Typen ^^ und ich bin keine Dame *grinst*

Btw. wär's vielleicht übersichtlicher, wenn Du hier den Dalan-Acct benutzen würdest (ausserdem hab ich Angst vor Gobbos)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz