Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.779 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Krähen auf ReisenDatum06.03.2008 11:46
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Krähen auf Reisen

    Und mal wieder was neues, inclusive Terminen ... wir werden dieses Jahr wohl das Drachenfest besuchen, und vielleicht einige von uns das Mythodea, aber zumindest Lars und meine Wenigkeit werden uns wenn, dann nur ein Großcon 'antun' man will ja auch noch was vom Urlaub haben.

    Fest steht für uns der Besuch der 'Düstere Ankünfte 2', 23.-25. Mai '08, das Drakenstein ist jetzt einfach auch etwas sehr kurzfristig. Das Lichtensteyn wurde uns von der Orga als Veranstaltung für die Seraphim mit etwas Beschäftigung für Nicht-Seraphim dargestellt, und da wir mit einer solchen Con im letzten Herbst eine enorm schlechte Erfahrung gemacht haben, werden wir das nicht in Betracht ziehen - viel Glück euch, dass es eine gescheite Con wird.
    In Diskussion sind derzeit das Telumedor 4 (03.07.-06.07.) und das Galladoorn 20 (17.10.-20.10.) sowie einige andere, aber das muss sich noch ausgehen.

  • Krähen auf ReisenDatum17.01.2008 22:33
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Krähen auf Reisen

    Heya Ando schön, dass Du Dich dann doch hier hereingetraut hast. ^^

    Wir werden die Terminvorschläge gern intern diskutieren, und ich kontere gleich mit den drei Cons, die wir wohl besuchen wollen und werden, vielleicht ist ja auch für euch was dabei:

    AWE (Donn'Nan) III 25.04-27.04.08
    Nimmermeer 22.05.08 - 25.05.08 (Einladungscon)
    Es war einmal ... (12.09 - 14.09.2008)

    AWE und 'Es war einmal' sollten im LARPkalender drin sein, wenn mehr Infos gewünscht sein sollten, gebe ich die natürlich auch gerne. Denn generell wäre ein wieder-treffen ganz prima ^^ wir hatten ja schon eine Menge Spaß miteinander.

    Liebe Grüße,
    Camryn (aka Enas, kranke Magierin)

  • Grüße aus dem MünsterlandDatum03.01.2008 14:04
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Grüße aus dem Münsterland

    Prima willkommen hier im Forum *g* ich hoffe, sie hat Dich nicht durch Feld, Wald und Flur hierher gezerrt, das macht immer so häßliche Grasflecken *g* momentan diskutieren wir noch intern über das genauere Aussehen des gewünschten Endprodukts, aber sobald was eindeutiges feststeht, erfährst Du als erster, was wir uns so wünschen.

  • alles Gute CamrynDatum11.10.2007 13:59
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema alles Gute Camryn

    Danke an euch ^^ es war ein netter Abend nach einem unvermeidlichen Arbeitstag was will man mehr an einem Montag ^^

  • Amrah hat Geburtstag!Datum23.08.2007 11:21
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Amrah hat Geburtstag!

    Na, das klingt doch nach einem netten Festchen ich hoffe, Du konntest Deinen Ehrentag genießen!

  • [Ehepläne der Häuser Angaris und Lehis, 1.Angarismond 507 NDE]

    [Cetirest]

    Wie reisende Boten berichten, rüsten sich die Häuser Angaris und Lehis zu einer Hochzeit, welche die politische Landschaft von Cytrais nachhaltig verändern könnte. Der amtierende Herzog zu Angaris, Gederont III., welcher bisher noch unvermählt blieb, hat sich seine Braut ausgerechnet aus dem Adelshaus Lehis gewählt, und ist dadurch imstande, den gebildeten Nordbund durch familiäre Bande noch zu verstärken.

    Die junge Braut, Ovanna von Lehis, soll nicht nur der ketzerischen Lehre Lehins als Priesterin verfallen sein, sondern auch trotz ihrer Jugend über eine atemberaubende Schönheit und eine besondere Geistesschärfe verfügen. Böse Zungen aus dem Norden munkeln gar, dass die Eheschließung zur Sicherung der Hausmacht nicht die Idee des angarischen Herzogs, sondern die der Braut gewesen sein soll, doch diese Berichte wurden bislang nicht bestätigt. Bislang wurde die Verlobungsnachricht von den Unterstützern des Nordbundes sehr günstig aufgenommen, während Erzpriester Celton bereits ex cathedra in Cetirest verkündete, dass diese Ehe sicherlich nicht den Segen der Eloskirche erlangen wird und kann und somit vor dem allgemeinen Recht nicht als geschlossen erachtet werden wird.

    Aus der königlichen Burg hingegen gab es noch keine offizielle Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen, was von Hofbeobachtern als Zeichen der Unterstützung der Meinung des Erzpriesters angesehen wird. Wie weit die Heirat noch im Land Kreise ziehen wird, ist abzusehen, doch scheint es, als sei die Bedrohung durch den Nordbund ein weiteres Mal als dringend zu lösen anzusehen.

  • [Schiffe auf See verschwunden - 1.Angarismond 507 NDE]

    [Miral]

    Zwei Schiffe der Eloskirche, welche Gebrauchsgüter und Goldvorräte geladen hatten, um sie zur Klosterinsel zu überführen, sind von ihrem Seeweg offensichtlich abgekommen und nicht am Bestimmungsort angekommen. Die vom Seehafen Mirals aus aufgebrochenen Schiffe verließen die Stadt zum 15. Eliansmond und hätten bereits nach fünf Tagen ankommen sollen, wurden bislang aber an keinem sonstigen Hafen gesichtet. Bisher ist ebenso unklar, ob sich das Verschwinden der Schiffe den bereits beobachteten Wetterphänomenen oder dem Einfluss fremdländischer Piraterei zurechnen lässt.

  • Willkommen Dalan von Ilarest!Datum14.05.2007 02:27
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Dalan von Ilarest!

    Ja, wäre denke ich ganz gut - und damit sich keiner wundert, die beiden Accounts obbopower/Dalan von Ilarest gehören demselben verrückten Typen ^^ und ich bin keine Dame *grinst*

    Btw. wär's vielleicht übersichtlicher, wenn Du hier den Dalan-Acct benutzen würdest (ausserdem hab ich Angst vor Gobbos)

  • Willkommen Morwenna!Datum23.04.2007 12:23
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Morwenna!

    Glaub es ihm lieber ... wenn Du mal den Kerl bei 30°C absolut schweißlos hast in voller Rüstung marschieren sehen, während Du selber durchgeschwitzt und kaputt nebenherkeuchst ... weisst Du, wen Du lieber nicht ärgerst

  • Herzlich Willkommen Nicole.Datum22.04.2007 12:17
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Herzlich Willkommen Nicole.

    Nee, das läuift schon unter 'verrückt' ich hoffe, ihr hattet Spaß in Karlsruhe ^^ soweit ich mich erinnere, war das ein nettes Städtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten.

  • Willkommen Morwenna!Datum22.04.2007 12:16
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Morwenna!

    Vor allem, weil es meine 'zweite Hälfte' sicher nicht toll finden wird, und sein Schwert ist hier sprichwörtlich das längste

  • Willkommen GarrenDatum20.04.2007 09:41
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Garren

    Wieso weniger willkommen? Ich glaube, eine Tierhatz auf dein Tierwesen würde die cytraischen Adeligen sicher sehr erfreuen *flöt* *unschuldig guck*

  • Herzlich Willkommen Nicole.Datum19.04.2007 17:29
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Herzlich Willkommen Nicole.

    Klingt irgendwie nicht so ganz nach 'Urlaub' *grinst* aber vielleicht stehst Du ja heimlich auf Strapazen?
    Der Nickname gefällt mir übrigens sehr gut ^^

  • Willkommen Morwenna!Datum19.04.2007 17:26
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Morwenna!

    Es bestätigt sich mal wieder, was ich immer sage *g* die Welt ist echt klein, vor allem im Rollenspielbereich! Ein lustiger Zufall, dass ihr zwei euch schon kennt *g* aber sicher auch ne gute Sache, dann müssen sich schon mal zwei weniger gegenseitig beschnüffeln. ^^
    Was das Foren-RP angeht, werd ich die nächsten Tage, je nach Zeit und Idee, mal einen Beginnerthread setzen und hoffe dann einfach auf rege Beteiligung

  • Willkommen Amrah!Datum19.04.2007 17:22
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Amrah!

    Auch von meiner Seite her ein liebes Willkommen bei Cytrais ich kenne Deine Beiträge ja schon aus dem LARP-Forum und freue mich, Dich nun auch hier lesen zu können, Amrah. Es fällt schwer zu glauben, dass bei dem reichhaltigen Angebot an LARP-Ländern noch nichts dabei war, das dich hätte fesseln können - aber umso mehr gewinnt Cytrais
    Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß und findest auch ein Charakterkonzept, das dich anspricht und dir Freude bereitet, wir helfen jedenfalls gern beim Ideensammeln und -ausarbeiten. Eine Kämpferin wäre für die Gruppe Nova Unitas jedenfalls ganz sicher eine gute Idee.

    Liebe Grüße,
    Gloria

  • Willkommen Draconius!Datum18.04.2007 17:46
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Draconius!

    Hehe du hättest seinen Schrei hören sollen, als er feststellen musste, dass er den Namen zum zweiten Mal falsch geschrieben hatte *g* freue mich jedenfalls sehr, dich hier zu sehen, Sebastian - herzlich willkommen!

  • Willkommen Morwenna!Datum18.04.2007 17:45
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Morwenna!

    Hui ...willkommen bei Cytrais eine wanderne Druidin als Char ist natürlich in einem so strikten Land wie Cytrais eine Herausforderung, aber ich denke, solche Rollen machen am meisten Spaß, wenn sie polarisieren können, und das wird sicher gegeben sein.
    Es wäre natürlich prima, wenn wir alle es auf eine gemeinsame Veranstaltung schaffen würden, darauf freue ich mich schon sehr, auch auf das zu erwartende Spiel. Da Du Köln kennst - wie hält man die Verkehrsführung dieser Stadt aus, ohne wahnsinnig zu werden? Wir waren diese Woche dort, um die Schatzkammer aufzusuchen, und sind inmitten der tausend Baustellen echt verzweifelt

    Fragen habe ich nur eine - was wünscht Du Dir? Wir werden demnächst ein wenig Forenrollenspiel betreiben, hast Du damit Erfahrung bzw. Interesse daran?

    Liebe Grüße,
    Gloria

  • Willkommen GarrenDatum16.04.2007 10:43
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Willkommen Garren

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! in unserem kleinen, aber feinen Land

  • Die Nova Unitas - Jetzt mal OuttimeDatum06.04.2007 17:09
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Die Nova Unitas - Jetzt mal Outtime

    Weitere Informationen zur NU sind nun unter 'Cytrais' und 'Nova Unitas' auf der Homepage zu finden.

  • Herzlich Willkommen Nicole.Datum05.04.2007 14:09
    Foren-Beitrag von Camryn im Thema Herzlich Willkommen Nicole.

    Ein liebes Willkommen auch von meiner Seite an Dich

Inhalte des Mitglieds Camryn
Beiträge: 527
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz